Neuer Ipod Nano??

  1. MartinBaßler

    MartinBaßler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mal ne Frage, bin am überlegen mir jetzt nen Ipod Nano 8 GB zu kaufen, frage mich aber ob nicht in absehbarer Zeit ein noch besserer Ipod Nano zum gleichen Preis rauskommt, ähnlich wir mit Macbooks und Macbooks Pro. Weiß vielleicht irgend jemand was ??
     
  2. schlauebohne

    schlauebohne MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    3
    Der aktuelle nano ist doch noch nicht einmal 2 Monate auf dem Markt!

    Der letzte hat es 12 Montae ohne Update geschafft!

    Wenn du auf ein neues Modell warten möchtest dann wirst du wohl noch sehr sehr lange warten müssen!
     
  3. zarathustra

    zarathustra MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm. Und wenn dann der neue Nano da is wuerd ich doch noch weng warten. Es koennt ja bald wieder nen neueren geben... ;)
    Also ich wuerd mir da nich so die Gedanken drum machen. Wenns um nen MacBook oder so geht, is des ja was anders, da sind die Unterschiede groesser von Modell zu neuerem Modell. Aber beim iPod waer mir des ziemlich egal. Noch dazu is der ja erst 2 Monate alt...

    ind diesem Sinne
    gruessla
    zarathustra
     
  4. aretiss

    aretiss MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    673
    na ja, doppelter speicher zum gleichen preis bei mehr features... das wär anderen ja vielleicht nicht egal!
     
  5. chillie

    chillie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    7
    Dann vertickt man das Teil bei eBay ... legt 20-30% drauf und hat was davon. Hab jetzt auch für 60 eur vom alten 4gb auf den schwarzen geupdatet... finde ich einen fairen Deal.
     
Die Seite wird geladen...