Neuer iPod Nano funzt nicht richtig??? Fehlermeldung (1418)

B

Batida de coco

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle.

habe mich eben hier angemeldet in der Hoffnung das mir jemand helfen kann!

Habe mir einen iPod Nano 3Generation 8 GB zugelegt.Ausgepackt,I Tunes geladen,iPod angeschlossen....aufgeladen und synchronisiert.Garnicht so einfach wenn man nicht so viel Plan von Computern hat, aber bis dahin alles gut.

Dann habe ich den iPod angestellt um Musik zu hören....wozu er ja da ist:cool:....er ging zunächst auch....habe eins,zwei Lieder gehört und wollte nebenbei ein paar Einstellungen machen (Equilizer einstellen, Displaybeleuchtung....,und hab mir so die einzelnen Funktionen angesehen....dann ging auf einmal nix mehr. habe ihn nicht mehr bedienen können,ausschalten ging auch nicht.

In der kleinen Kurzbeschreibung stand,wenn der iPod keine Reaktionen mehr von sich gibt, das man HOLD an/aus stellen soll und danach Menu+die Taste in der Mitte.Das hat auch funktioniert.Der iPod sprach kurz mit mir .....aber leider nur kurz:mad:...er hat sich quasi wieder aufgehängt:confused:

Bei iTunes rumgeguckt was man machen kann...über Hilfe gesehen das man den iPod wiederherstellen kann oder nach Fehlern gucken kann.Wiederherstellen ging nicht....Kam eine Fehlermeldung das der unbekannte Fehler (1418) vorliegt...aber kein Hinweis wie man ihn beheben kann oder was man sonst tut. HILFE:confused:MIR RAUCHT DIE BIRNE UND ICH WEIß NET WEITER...Bitte helft mir...würd den iPod schon ganz gern benutzen und nicht nur anschauen
 
Hast Du schon ein Update gemacht (geht über iTunes)?

Ach ja - und Willkommen im Forum!
 
Sorry hab nicht so viel Ahnung von dem ganzen wie macht man das Update?
In iTunes gehen und dann.....?
 
Auf das Icon von Deinem iPod klicken, dann kommt rechts ein entsprechender Eintrag.
 
Hilft das weiter? Wenn nicht ... zurück damit!
 
Ach so,ich weiß nicht ob es das ist was du meinst mit update...da stand einmal etwas von Wiederherstellen des iPod´s...und das man den iPod dadurch in die Werkeinstellung zurücksetzt... das habe ich gemacht,und das muss auch geklappt haben...den die ganzen Lieder die da drauf waren sind weg.

hatte ihn dann nochmal angestellt und wollte ihn neu bespielen,aber es ging nicht.erst stand auf dem iPod VERBUNDEN...dann SYCRONISIEREN...und dann wieder VERBUNDEN...aber auf dem PC stand dann diese Fehlermeldung das iTunes ein beschädigtes Gerät gefunden hat und mit der Nummer (1418).

Verstehe ich nur nicht warum das Gerät beschädigt sein soll,es ist neu,und hat ja auch schon funktioniert...habe ja schon ein paar Lieder damit gehört...bis er sich eben aufgehängt hat.
 
Da steht nicht nur was von Werkseinstellungen sonder auch ein Eintrag für die Suche nach Updates!
 
danke für eure schnelle hilfe!!!:cake: es funzt wieder. hatte das vorher schon gemacht mit dem update...da stand das es das aktuellste ist und das es am 10.11. wieder geprüft wird.

habe den rat von TRASH IS BACK befolgt...anderer USB eingang hat gereicht.hoffe es klappt jetzt alles.wenn nicht meld ich mich wieder bei euch:)

Anbei noch ne weitere Frage.Wie kann ich die Reihenfolge der Alben ändern? Sortieren?
Hatte außerdem noch ein paar neue Cd ins iTunes geladen ...leider hat er mit von Album xyz von 13 Titeln nur 12 als ein Album geladen und ein Titel vom gleichen Album als ein anderes Album vom gleichen Interpreten.Kann ich denn einen Titel nun irgendwie in das richtige Album verschieben???
 
Zurück
Oben Unten