Neuer iPod Nano - der Diskussions-Thread

Wie sieht es mit Kratzern aus?Gehäuse und Bildschirm...:confused:
 
Frage

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber was mich dringend interessiert:

Weiß jemand, ob es den neuen Nano schon in Läden zu kaufen gibt? Mediamarkt, Gravis, wo auch immer?
 
Also ich hab den neuen heute morgen bei Gravis sehen können.
 
Bis die hier auf Malta eintrudeln kann es sich nur noch um Jahre handeln.... :)
 
screamingvinyl schrieb:
Also ich hab den neuen heute morgen bei Gravis sehen können.

Danke, screamingvinyl.
Ok, morgen wird neuer Nano gekauft -- mein 4G iPod ist heute nämlich nach langer, schwerer Krankheit (Aussetzer beim Abspielen, Einfrieren, Synchronisationsprobleme) letztendlich komplett gestorben. R.I.P. Ich hoffe, der Nano wird aufgrund des Flash-Speichers länger als 2 Jahre halten...
 
Ich hätte da rein zufällig (;)) einen 4G /20GB zu verkaufen...
 
Hähä. Nein, nein, ich will einen Nano. In Pink.:)
 
War auch nur ein Joke, den möchte ich keinem MU zumuten,
ich sach nur Kratzer...:mad:
Der wird in der E-Bucht beerdigt.
 
Diplomac schrieb:
Bis die hier auf Malta eintrudeln kann es sich nur noch um Jahre handeln.... :)


Schön Malta, würde ich auch gerne wohnen:)

derbenni schrieb:
Wie sieht es mit Kratzern aus?Gehäuse und Bildschirm...:confused:


wiederhole mich selber;)

Wäre wichtig, würde gerne wissen ob noch "teures" zubehöhr her muss....
 
nano...

hey zusammen...

war grad in atlanta im apple store um mir die neuen nano´s live anzusehen... ich find sie schick...

konnte leider nicht wiederstehen und hab nen schwarzen mitgenommen... durch den günstigen eurokurs sind sie auch etwas billiger...

als ich nach nem edu rabatt fragte, meinte der mitarbeiter, dass es für ipods generell keinen rabatt mehr gibt... schade eigentlich...

auf jeden fall fühlt er sich sehr gut an, ist tiptop verarbeitet und hat ein super scharfes display...

anfangs bin ich davon ausgegangen, dass das klickwheel beleuchtet ist... ist aber nicht so...

habt viel spass mit euren neuen spielzeugen, gruss in die heimat...

rob
 
Ich hab auch alles schon gesehen, die Farben scheinen 1:1 von den letzten minis übernommen worden zu sein.

Aber der Schwarze sieht als einziger richtig geil aus (meine Meinung ;) )
 
Uncle Ho schrieb:
Weiß jemand, ob es den neuen Nano schon in Läden zu kaufen gibt? Mediamarkt, Gravis, wo auch immer?

Mediamarkt (Lingen) erste Oktober Woche:(
 
Ich hab meinen gestern im Laden gekauft.
Mit Rabatt.

Und ich bin begeistert.
 
.... kann echt nicht mal jemand mehr als 3-4 Zeilen schreiben?

nen etwas ausführlicheren test?

kratzempfindlichkeit..display...etc.


bitte bitte bitte..

PS: Habe ich damals auf Wunsch auch gemacht (s. Signatur..)
 
GonzoFlo schrieb:
.... kann echt nicht mal jemand mehr als 3-4 Zeilen schreiben?............

Ich denke Montag werden noch einige mehr den Nano bekommen.
Vielleicht ist dann mal einer bereit, dazu etwas zu sagen.
Aber ist dann auch egal, weil ich meinen Dienstag, Mittwoch bekommen müsste.
 
Hallo,

ich hab mir gerade eben einen neuen 8GB Nano im Mac Store Tokio gekauft.

Design ist einfach Spitzenklasse.
Ich hatte vorher einen Mini und das Material ist genau das gleiche.

Der neue Nano ist auch genauso kratzempfindlich wie der mini ... nämlich GARNICHT.

Klang ist super die neuen Kopfhörer sind besser als die alten vom Klang her aber auch vor allem von der bequemlichkeit her.... aber ich verwende trotzdem andere.
Und was das wichtigste ist das Ding ist Hammerlaut mit super Klang.

Das Lanyard hab ich auch gleich dazugekauft.

ich denk Fotos sind hier schon genügend herumgereicht worden...
wenn jemand was spezielles wissen oder sehen möchte dann bitte posten !!!

lg
 
Hi, ich habe mir einen IPod Nano 8GB schwarz gekauft und mir PacMan geladen - läuft das etwa garnicht?
 
Soweit ich das weiss, laufen die Spiele nur auf dem grossen iPod.
 
GonzoFlo schrieb:
.... kann echt nicht mal jemand mehr als 3-4 Zeilen schreiben?

nen etwas ausführlicheren test?

kratzempfindlichkeit..display...etc.

Also der Formfaktor ist unschlagbar und 40 g sind auch nicht viel, aber da hat sich zum alten nano nicht viel verändert. Das gehäuse wirkt auf mich wesentlich robuster und verwindungssteifer. Zur Kratzempfindlichkeit kann ich nichts sagen, ich hab das Teil in einer iPod Socke in meiner Hosentasche. Wenn ich mir es aber so anschaue würde es mich wundern, bei normalem Gebrauch das Gehäuse nachhaltig zu beschädigen. ür vernünftige Aussagen über die Displayempfindlichkeit muss man wahrscheinlich noch etwas warten.

Besonders gut gefällt mir der Kontrast und die Helligkeit des Displays (komme allerdings vom iPod 4G monochrom), als ich ihn zum ersten mal angeschalten habe, da kam es mir vor als hätte jemand die Schrift eingeimeiselt.
Die Akkulaufzeit ist auch nicht zu verachten: gestern um neun vormittags aufgeladen, fast den ganzen Tag benutzt und ich hab immer noch ordentlich was drin.

Für mich war es die Entscheidung aus dem Bauch heraus, ich hab den iPod direkt nach der Keynote bestellt, ohne ihn wirklich zu brauchen. Ich bereue es aber auf keinen Fall, ein spitzen Gerät.

Gruss
H$\Phi$
 
Zurück
Oben Unten