Neuer Ipod jetzt oder nie

macdom

macdom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
994
Reaktionspunkte
2
Hi Ipodianer uns Macianer

Möchte mir morgen einen Ipod 30gb black holen

Habt ihr schon schlechte erfahrungen damit ?????????

Und wo bekomme ich Schutzfolien nur für das Display (nicht für den ganzen iPod !!!!) ???????

Danke Dominik
 
Ich würde den weißen nehmen. Habe gelesen das man auf dem Schwarzen zu schnell dreck und kratzer sieht.

Werde mir nächste Woche auch den 30GB in Weiß holen.


Mfg benjamin
 
Ich habe den 60er in weiss, denn das ist die iPod-Farbe. Der schwarze bekommt genauso schnell Kratzer wie der weisse, aber sie fallen eben mehr auf. Im Dock sieht der weisse auch besser aus, auf der Hand ist der schwarze weitaus eleganter.....

...sagt der Smurf
 
Der schwarze gibt einen super kontrast zum Farbdisplay und sieht einfach super aus.

Klar ist weis auch gut, aber schwarz ist halt noch einen deut besser.

Grüße,

Flo
 
ich hab den schwarzen und HAMMER! und noch keinen kratzer
 
Bedenke, schwarz ist die dunkle Seite der Macht...
 
Hilarius dann musste jedes auto weiß sein
 
macdom, in UK ist dann beispielsweise die Kfz-Versicherung günstiger. ;)
 
Zurück
Oben Unten