Neuer iPod "Am 12. Oktober"

W

wantedspeech

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo iPod Freunde,

am 12. Oktober ist es soweit der neue iPod kommt.

Weiteres hier: http://portale.web.de/Computer/



Hoffe dies ist noch nicht bekannt ;)
 
dazu gibt es hier schon zwei od sogar mehr threads. ausserdem ist es noch wurde immer nicht bekannt gegeben was nun vorgesteltl wird
 
Web.de ?????
 
cjell schrieb:
Ja, das ist DIE Informationsquelle für alles was in der Welt so passiert. Wusstest Du das nicht? ;)
 
wantedspeech schrieb:
Hallo iPod Freunde,

am 12. Oktober ist es soweit der neue iPod kommt.

Weiteres hier: http://portale.web.de/Computer/



Hoffe dies ist noch nicht bekannt ;)

Nicht "ist es soweit" sondern "könnte so weit sein" wäre besser. Aus dem kurzen Artikel geht nichts definitives hervor.
Der Artikel beruft sich auf dieselben Spekulation wie wir alle hier im Forum.

Also nichts Neues.
 
Es gibt schon merhere Themen dazu. Außerdem ist der schon wieder abgeschrieben. Es kommen neue Powerbooks und Powermacs und iPods, aber keine mit Video Funktion :D
 
Powerbookfan92 schrieb:
Es gibt schon merhere Themen dazu. Außerdem ist der schon wieder abgeschrieben. Es kommen neue Powerbooks und Powermacs und iPods, aber keine mit Video Funktion :D

Und was sind Deine Quellen das Du das so sicher äusserst?

Lasst uns doch einfach mal die Spekulation beiseite räumen und einfach abwarten was am 12. kommen wird.

Vielleicht steigt Apple ja auch in die Raumfahrt ein mit dem Projekt iMars oder der Mondstation iBase....whatever. :D
 
MacSimizeDenver schrieb:
Vielleicht steigt Apple ja auch in die Raumfahrt ein mit dem Projekt iMars oder der Mondstation iBase....whatever. :D

YEAHH! Das ist doch mal eine Überlegung wert :D

MacSinizeDenver schrieb:
Und was sind Deine Quellen das Du das so sicher äusserst?

Dasweiß ich nicht, denke ich aber. AppleInsider oder Thinksecret (?!) haben das in dieser WOche (gestern?) gesagt/geschrieben.
Aber lassen wir uns alle mal überraschen, es kommt doch eh was ganz anderes, als man denkt.
 
was denk ihr was er kosten wird?

wird dann dieser ipod vom markt genommen g4
oder wird es 2 geben den video und normal???
 
Erstmal den 12.10 abwarten...
Denke er wird preislich zwischen dem 20GB und dem 60GB liegen, wenn er kommt. Aber am Mittwoch wissen wir mehr.
 
Zurück
Oben Unten