Neuer Internet Browser

  1. A&e

    A&e Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
  2. grizzlychris

    grizzlychrisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
     


    Jupp, habe ich mir vorhin auch schon angeschaut, scheint echt eine nette Idee zu sein, aber naja, so richtig vom Hocker haut mich das nicht!
    Werde mich nach Feierabend mal näher mit befassen, aber mit Firefox, Safari und dem immer noch notwendigem IE habe ich genug zum browsen!!!;)

    Also, bis dahin,
    Chris
     
    grizzlychris, 06.04.2004
  3. one.of.two

    one.of.two

    one.of.two, 06.04.2004
  4. jokkel

    jokkelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Ich hab den vor ein paar Tagen bei /. gesehen und auch ausprobiert. Die History Funktion mit den Thumbnails ist richtig schick, der Rest dagegen schwach.
    Ich werde dann die nächste Version wieder versuchen.
     
    jokkel, 06.04.2004
  5. Rappy

    RappyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    11
    safari ist einfach eleganter...
     
    Rappy, 06.04.2004
Die Seite wird geladen...