Benutzerdefinierte Suche

Neuer iMac - Programme?

  1. blue apple

    blue apple Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    17.254
    Zustimmungen:
    1.315
    Hallo an alle Fachmänner da drausen. :p

    Habe vor zu Weihnachten einen neuen iMac zu kaufen. Habe das mit Intel, Rosetta usw. genügend (naja auf die Schnelle :D ) auf der Apple Seite und hier im Forum durchgelesen. Ich will jetzt keine Erklärungen wie Rosetta funktioniert, sondern ich will wissen: funktioniert die Installation meiner Adobe Creative Suite CD (Photoshop, Illustrator, ID usw.) und Word für Mac 2004 CD reibungslos? Laufen dann die Programme ohne Probleme?
    Und noch was: wie sieht es aus mit Druckertreiber, wenn ich mir einen Drucker später dazukaufe?

    Danke für eure Antworten
    LG
    blue apple
     
    blue apple, 13.03.2006
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Ja zu allem
     
    BalkonSurfer, 13.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neuer iMac Programme
  1. Fröschl
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    519
    Fröschl
    12.06.2017
  2. Machrihanish
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    792
    Veritas
    03.05.2017
  3. winterhexe
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    279
    winterhexe
    03.01.2017
  4. prikkelpitt

    Neuer iMac Java fehlt?

    prikkelpitt, 14.12.2015, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    365
    freucom
    15.12.2015
  5. gavagai
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    871
    gavagai
    12.12.2015