Neuer iMac G5 - Weniger ist mehr - Berichte?

Rothlicht

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Hallo zusammen.

Da ich nach fast 2 Jahren immer noch total von meinem iBook begeistert bin, überlege ich mir sehr schwer mir den neuen iMac G5 zu holen und als Hauptrechner zu nutzen.

Ich finde das Teil einfach genial. Kompletter Rechner inkl. 20" TFT, integr. Webcam, Fernbedienung, Bluetooth u. Airport - sowie die umfangreiche Softwareausstattung - und dazu noch in einem genialen Design.

Hat das Teil schon jemand und kann etwas dazu sagen?

Gruß

Alex
 
Der neue iMac wird doch erst in den nächsten Tagen ausgeliefert?!? Oder hab ich da was verpasst?
 
Hallo.

Die ersten Exemplare müßten bereits ausgeliefert sein, da vor 2 Tagen (in Verteilung) im Shop gestanden ist und nun wieder 7-10 Tage als Lieferstatus angegeben wird.

Gruß

Alex
 
Zurück
Oben Unten