Neuer iMac 20" tests ?

Smaug

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.04.2005
Beiträge
41
Hallo Forum,

Habe mir den neuen iMac 20" gerade bestellt :D :D :D , jetzt heists nur noch warten!!!

Hat schon einer von euch den neuen iMac ...wollte eigentlich wissen ob der neue Screen auch besser ist als sein Vorgänger ?
Gibt es ach schon erste Tests von usern? was sind die mängel was der lob?

vorfreu, und ungeduldiges warten auf den neuen... ;)
 

EricKo

Mitglied
Registriert
07.11.2005
Beiträge
265
Hier ein aktueller Test der beiden neuen Modelle:
Test

Interessant ist, daß beiden Modellen ein tolles Display bescheinigt wird. Der 17'' hat offensichtlich stark aufgeholt.

Gruß

Eric
 

JavaEngel

Aktives Mitglied
Registriert
30.06.2003
Beiträge
4.868
Gibt es auch Tests zwischen dem iMac Rev. A und dem neuen Modell?
 

Chriss

Aktives Mitglied
Registriert
20.10.2002
Beiträge
1.543
Smaug schrieb:
Habe mir den neuen iMac 20" gerade bestellt
Gibt es ach schon erste Tests von usern? was sind die mängel was der lob?

BareFeats hat auch zu dem neuen iMac G5 Benchmark-Ergebnisse veröffentlicht. Hier zeigt sich jedoch der größte Leistungsunterschied bei der Grafikkarte. So ist die nun verbaute Radeon X600 XT doch deutlich schneller als die vorher verwendete Radeon 9600 und liegt teilweise trotz Single-Core sogar mit der GeForce 6600LE des kleinen Power Mac G5 Dual-Core gleichauf . Doch auch bei der Prozessorleistung konnte der neue iMac G5 deutlicher zulegen, als die 100 MHz Steigerung vermuten lassen.

Mein Glückwunsch zu dieser (einzig richtigen) Entscheidung ;) !
 

Smaug

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.04.2005
Beiträge
41
Super...

Danke für die raschen Antworten, die erst tests der user sind ja sehr positiv
in punkto bessere leistung und ruhiger Lüfterlauf :)

Positiv ist:
Ich bin froh das neu Model bestellt zu haben, und nicht noch bei dem alten iMac zugegriffen zu haben...

Negativ ist:
Ich werde immer ungeduldiger und möchte den neuen iMac 'JETZT' endlich haben... :p ...aber was solls, 'Vorfreude' ist halt auch eine freude...

Cheers
 
Oben