Neuer DVD Brenner

  1. Technowigald

    Technowigald Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab gerade einen neuen DVD Brenner in meinen PM eingebaut, hat soweit auch reibungslos geklappt... Laut Apple,muss das Flachbandkabel mit dem vorhandenen Klebeband am Brenner fixiert werden, und genau hier fängt das Problem an, das Klebeband hält nicht mehr 100%ig.... Gibt das jetzt Probleme bzgl. der Luftzirkulation (Kabel steht schon ein bisschen ab), oder kann ich's so lassen ?
     
    Technowigald, 14.10.2005
    #1
  2. Tante Michael

    Tante Michael Neues Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    1
    Kannst Du denn nirgendwo Klebeband auftreiben? Das muß ja
    nicht das High-End-Band sein.
    Da reicht doch sicher ein doppelseitiges Klebeband, Krepp-Band
    oder meinthalben Isolierband.

    Du hast einen PM G5, richtig? Dann solltest Du auf die Luftzikulation
    achten. Beim G4 ist das egal.
     
    Tante Michael, 14.10.2005
    #2
  3. Technowigald

    Technowigald Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    yep. PM G5... Powerstrip's müssten doch auch gehen ?
     
    Technowigald, 14.10.2005
    #3
  4. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Ich würde auch Powerstrips empfehlen. Mit den Dingern hab ich hier schon so einiges angestellt (Kabelführungen, Card Reader, Schalter verklebt etc.) :D
     
    Artaxx, 14.10.2005
    #4
  5. Technowigald

    Technowigald Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Yo hat wunderbar geklappt mit den Powerstrips.... Ist übrigens ein NEC 4550, schnell, Multiformat und ist unter OSX flashbar....Danke nochmals
     
    Technowigald, 14.10.2005
    #5
  6. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Nie wieder NEC in einem Mac. Das war die Hölle (hat mir massenweise Fehler auf die DVDs gebrannt :( )

    Momentan hab ich einen LG (flashbar unter VPC). Der hat zwar auch seine Macken ist aber rundum doch besser als der NEC.
     
    Artaxx, 14.10.2005
    #6
  7. Technowigald

    Technowigald Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Also bis jetzt (3xauf Holz klopf) funzt's einwandfrei, mehrere Verbatim +/- Rohlinge bis zu 16x, dvd-ram und High Speed DVD-Rw's (8x) gebrannt - Trotz Original Firmware (ne neuere gibt's noch net), klasse Ergebnisse....
     
    Technowigald, 14.10.2005
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neuer DVD Brenner
  1. Italiano Vero
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    114
    lostreality
    04.07.2017
  2. PaulFH
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    207
    MPMutsch
    16.05.2017
  3. Steppenwolf
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    687
    Steppenwolf
    14.04.2017
  4. prikkelpitt
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    517
    freucom
    15.12.2015
  5. Flo666
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    529
    ThaHammer
    07.12.2004