Neuer Bond "Skyfall" der nicht-Titelsong

asterixxER

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
1.373
Reaktionspunkte
168
Die Band muse haette wohl diesen Song gerne als Bond Song zu Skyfall gehabt, geworden ist es jetzt wohl ein Song von Adele...

Was sagt ihr denn zu Supremacy?
 
Eine stinklangweilige Nummer. Finde ich, obwohl ich Muse durchaus schätze. Und nach 3x Hören auch eher nervig durch das Riff...
 
...schade!

...das opening des songs ist sehr ähnlich zum letzten titelsong, danach wird es belanglos.

...ich war nie ein fan von Jack White, aber der der Song hatte wenigstens pepp. Vielleicht schaffen sie ja für den neuen noch eine "Verdichtung"
 
Ich mag Muse, aber das Ding ist so offensichtlich auf Bond getrimmt, daß mir dazu nur „die Beine breit machen“ einfällt. :hum:
Nachdem sie schon zu Olympia einen vollkommen deplatzierten Song beigesteuert hatten, wollten Sie jetzt wohl auf Nummer sicher gehen.

Nach so gnadenlosen Fehlgriffen wie Madonna („Die another Day“) oder Keyes&White („Another Way to die“) bin ich mal gespannt, ob Adele was Vernünftiges in der Tradition von Shirley Bassey oder Gladys Knight hinbekommt.
 
...na, da fühlt man sich doch angenehm an die 60er erinnert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So direkt vom Hocker gehauen hat's mich jetzt nicht. Aber mal abwarten, wie das dann im Kino wirkt.

Adele ist eh so eine Sache. Die Blu-ray aus der Royal Albert Hall ist erste Sahne, die normalen CDs haben mich zumindest in der Vorschau in iTunes nicht direkt überzeugt.
 
Hmmm....nicht schlecht und auch nicht toll der Song zu Skyfall von Adele. Mir persoehnlich haette da der Song von Muse besser gefallen, der hatte mehr "Bums"....
 
Zurück
Oben Unten