Neuer Akku für mein iBook ist da :-)

buellman

buellman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
ich wollte ja nur mal sagen, dass heute mein neuer iBook-Akku angekommen ist :) Also ansich nichts wichtiges.

Zur Geschichte: Ich habe mir vor gut einem Jahr ein gebrauchtes 12" G3 iBook mit 500mhz (übrigens mein erster Apple) bei eBay ersteigert und krieche seitdem mit dem ollen, ausgelutschten Akku durch die Gegend, der nichtmal für 10 Minuten Saft hat.
Vorgestern habe ich mir dann bei eBay so einen Akku-Nachbau besorgt, weil mal ganz ehrlich: für die alte Kiste 130€ für einen Akku zu bezahlen, war mir doch etwas zu heftig. Also habe ich mir einen aus dem mittleren Preissegment (80€) mit 4800mah besorgt. So einen ganz billigen wollte ich auch nicht, weil... naja... ich wollte ihn einfach nicht.
Also habe ich jetzt mal den Akku eingesetzt und freue mich wie ein kleines Kind, dass ich das iBook nun endlich mobil nutzen kann :)
Ich bin ja auch mal gespannt, wie lange der Akku so durchhalten wird... also wieviele Stunden... wenn er denn dan mal kalibriert ist usw.

Freut sich jemand mit mir? ;-)

Munter. Der Buellman
 
:) Wenigstens einer.

Munter. Buellman
 
habe ich auch gerade gemacht, G3 600 MHz, ich tausche ihn wohl um, die Leistung ist dürftig, freut mich, dass es bei Dir geklappt hat.
 
freu freu freu
 
Zurück
Oben Unten