Neuen Ordner erstellen in Mail 6.2

A

Allante

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen!

Ich habe unter "LOKAL" einige Ordner angelegt, um meine Mails zu sortieren. Jetzt wollte ich dort einen neuen hinzufügen, aber finde hierfür die Funktion nicht mehr. Ich finde nur die Option "Neuer Ordner für intelligente Postfächer". Diese legt den Ordner allerdings an anderer Stelle an. Die Ordner unter "LOKAL" habe ich vor langer Zeit mal angelegt. Gab es zwischenzeitlich ein Update, dass dies nicht mehr möglich macht oder bin ich einfach nur blind? ;-)
 
Neues Postfach...
 
Menüpunkt / Postfach / Neues Postfach.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-03-08 um 17.52.17.jpg
    Bildschirmfoto 2013-03-08 um 17.52.17.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 61
Danke! Sogar mit Screenshot :)
Jetzt fältt's mir wieder ein - das kommt davon, wenn man sowas nur selten macht ;-)
 
Zurück
Oben Unten