Neuen Mac Mini Server 2,0 Ghz i7 als normalen Desktop-Rechner nutzbar?

MacFanatical

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2009
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Da ich über so viele Probleme mit dem Imac-Display gelesen habe, bin ich am überlegen, meinen älteren 20"-Cinema-Display zu behalten und einen neuen Mac Mini zu holen.

Da ich primär neben Inet und Email noch Videobearbeitung und Photoverwaltung am Mac betreibe, ist die Überlegung den Quad-Core-Mac Mini mit der "kleineren" Grafikkarte anstelle des reg. Duo i7 zu nehmen.

Daher die Frage, ob der neue Mac Mini Server 2,0 Ghz i7 als normalen Desktop-Rechner nutzbar ist? Also das reguläre Lion draufzuspielen?
Oder gibt es da Probleme?


Und reicht die HD3000 für die o.g. Anwendungen? Ich spiele nicht auf dem Mac.

Der Mac Mini Server ist auch durch die zwei Platte recht interessant!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Mac mini Server ist die Nicht-Server-Version von Lion dabei. Wenn du die aufspielst, hast du einen ganz normalen Mac ohne Serverfunktionen.
 
Zurück
Oben Unten