Neuen Mac gekauft, aber nur iLife 08 drauf

Hi,
wollte mal fragen ob Du Erfolg hattest, habe nämlich das gleiche Problem mit den Cyberportern... nagelneues MBP und nur 08
:(:confused:
 
Das ist dann aber noch ein altes Modell vom Oktober 08. Die neuesten welche es seit März gibt haben alle 09 drauf.
 
Also bei mir ist auf der Applications-Install-DVD immer iLife draufgewesen, habe zwar noch 08 (auch 08 gekauft ;) ) aber schaut doch mal dort noch, installiert den Inhalt doch einfach, kaputtmachen könnt ihr nichts.

LG
Nico
 
Hi,
wollte mal fragen ob Du Erfolg hattest, habe nämlich das gleiche Problem mit den Cyberportern... nagelneues MBP und nur 08
:(:confused:

Hi zusammen. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Bin zienlich oft unterwegs gewesen. Vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben.

Leider habe ich keine ilife09 bekommen. Ich habe mich telefonisch bei Apple gemeldet, aber irgendwie schien es sie nicht zu interessieren. An wen soll ich mich wenden? Laut cyberport können sie mir keine ilife09 beritstellen. Und dabei habe ich extra vor dem Kauf wegen der Update DVD gefragt und schien alles ok zu sein. Finde es unverschämt. Es geht mir nicht um die DVD, sondern um etwas anderes. Ich komme mir über den Tisch gezogen. Keine Ahnung warum, aber so empfinde ich es.

Was meint ihr? An wen könnte ich mich noch wenden?

VLG an alle :)
 
Zurück
Oben Unten