Neuen Ipod an bestehene Bibliothek anschließen ?

Flooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
3.472
Reaktionspunkte
50
Hi,

Ich möchte mit einen größeren Ipod kaufen.

Eine Bibliothek habe ich schon vom jetzigen Modell in Itunes auf dem Mac gespeichert.

Wenn ich den jetzigen anstecke wird natürlich alles sofort erkannt und geht automatisch.

Was passiert wenn ich jetzt einen neuen habe, kann ich den dann auspacken, anstecken und fertig ?

oder gehören Ipod und Itunes immer zusammen, und Itunes funktioniert dann nur mit einem Ipod (den es irgendwie erkennt ?)

Wenn ich den Ipod anstecke schreibt Itunes ja "Ipod von Mein Name"

Erkennt das Programm dann den neuen Ipod nicht ?

viele Grüße,

Flo
 
Original geschrieben von Flooo
HWas passiert wenn ich jetzt einen neuen habe, kann ich den dann auspacken, anstecken und fertig ?
 

JA :)

Liebe Grüße von Lola, die genau das gestern mit ihrem neuen IPod gemacht hat
 
Apropos IPod

Wie kann ich denn einen bestehenden IPod an eine neue ITunes Bib anschließen??

Genauer gesagt, ich hebe einen Ipod und mehere Computer, einen Ich einen meine Mitbewohnerin, beide heben verschiedene Musiktitel gespeichert. Nun möchte ich meinen IPod mit einigen Musikstücken aus ihrer Bibliothek vervollständigen. wie geht das??? Hbs mal versucht und Ratz Fatz waren meine Titel gelöscht und ich hatte nur noch neue Musik auf meinem Pod??

S.
 
Hi,

Das scheint etwas schwieriger zu sein, der Ipod gleicht sich automatisch mit Itunes ab.

D.h. du kannst nichts "dazu draufspeichern" der nimmt das was in Itunes liegt und löscht alles andere.

Es ist aber mit einem anderen Programm möglich Titel einzeln manuell auf den Ipod zu legen. Mir fällt der name grad nicht ein, aber es ist aus der zeit, in der es für Windows noch kein Itunes gab, und windows nutzer nur mit diesem Programm den Ipod betreiben konnten.

viele Grüße,

Flo
 
Zurück
Oben Unten