Neuen Ipod an bestehene Bibliothek anschließen ?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Flooo, 18.05.2004.

  1. Flooo

    Flooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.331
    Zustimmungen:
    50
    Hi,

    Ich möchte mit einen größeren Ipod kaufen.

    Eine Bibliothek habe ich schon vom jetzigen Modell in Itunes auf dem Mac gespeichert.

    Wenn ich den jetzigen anstecke wird natürlich alles sofort erkannt und geht automatisch.

    Was passiert wenn ich jetzt einen neuen habe, kann ich den dann auspacken, anstecken und fertig ?

    oder gehören Ipod und Itunes immer zusammen, und Itunes funktioniert dann nur mit einem Ipod (den es irgendwie erkennt ?)

    Wenn ich den Ipod anstecke schreibt Itunes ja "Ipod von Mein Name"

    Erkennt das Programm dann den neuen Ipod nicht ?

    viele Grüße,

    Flo
     
  2. LolaLola

    LolaLola MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
     

    JA :)

    Liebe Grüße von Lola, die genau das gestern mit ihrem neuen IPod gemacht hat
     
  3. Flooo

    Flooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.331
    Zustimmungen:
    50
    Hi,

    Super, danke !

    mfg,

    Flo
     
  4. zaskar

    zaskar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Apropos IPod

    Wie kann ich denn einen bestehenden IPod an eine neue ITunes Bib anschließen??

    Genauer gesagt, ich hebe einen Ipod und mehere Computer, einen Ich einen meine Mitbewohnerin, beide heben verschiedene Musiktitel gespeichert. Nun möchte ich meinen IPod mit einigen Musikstücken aus ihrer Bibliothek vervollständigen. wie geht das??? Hbs mal versucht und Ratz Fatz waren meine Titel gelöscht und ich hatte nur noch neue Musik auf meinem Pod??

    S.
     
  5. Flooo

    Flooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.331
    Zustimmungen:
    50
    Hi,

    Das scheint etwas schwieriger zu sein, der Ipod gleicht sich automatisch mit Itunes ab.

    D.h. du kannst nichts "dazu draufspeichern" der nimmt das was in Itunes liegt und löscht alles andere.

    Es ist aber mit einem anderen Programm möglich Titel einzeln manuell auf den Ipod zu legen. Mir fällt der name grad nicht ein, aber es ist aus der zeit, in der es für Windows noch kein Itunes gab, und windows nutzer nur mit diesem Programm den Ipod betreiben konnten.

    viele Grüße,

    Flo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neuen Ipod bestehene
  1. iMaxG
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.978
  2. ppcfeebel
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.821
  3. Pinky69
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    972
  4. djmario
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    518
  5. Schukka2010
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.078

Diese Seite empfehlen