Neuen Brenner in Mac Pro

lenz

lenz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich will mir ein S-ATA Plextor PX-760SA kaufen für den Mac Pro und an einen von den freien S-ATA anschlüssen anschließen, funktioniert das überhaupt ?? wird der plextor unterstützt von Toast ?

würde mich auf eine antwort freuen ..
 
Normalerweise kein Problem. Ich würde aber noch Patchburn installieren um den Brenner auch nativ in allen iApps nutzen zu können.
 
danke für die antwort werde ihm mir mal holen
 
hallo geholt eingebaut, brennt aber nicht in toast
brenner wird richtig erkannt in toast aber unter bus steht unbekannt

wenn ich eine cd brennen will passiert nichts dreht zwar hoch brennt aber nicht ..
 
Schräg… Patchburn schon installiert?
 
Hallo

Ich habe mal nach S-ATA DVD Laufwerken im Mac Pro gesucht und konnte nichts finden.
Es soll etwas versteckt und schwer zugänglich auf dem Logic Board S-ATA Anschlüsse mit der seltsamen Bezeichnung ODD_SATA aufgedruckt.
Man vermutet im Apple Forum das sie eventuell für Blue Ray S-SATA Brenner gedacht sind.

http://discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=3372779#3372779

Ich kann mir vorstellen das Apple bisher keine Treiber für diese Ports in Tiger hat und dass die vorhandenen ein S-ATA DVD Laufwerk nicht korrekt nutzen.
 
hallo habe patchburn installiert, der brenner funktioniert nur in toast nicht in den iapps funktioniert er habe eine bootcamp treiber cd gebrannt ohne probleme .. muß auf toast updates warten .. trotzdem danke für die antworten ..
 
Hmm, dass ausgerechnet Toast den Dienst verweigert hätte ich jetzt nicht gedacht… Hast du schonmal ein anderes Non-Apple Brennprogramm versucht?
 
Toast braucht wohl ein update um mit zusätzlichem SATA Brenner im Pro zu laufen,eventuell mal ein anderes Brennprogramm testen.
 
Zurück
Oben Unten