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tom7110
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Aus gegebenen Anlass muss ich ab Montag von zu Hause aus arbeiten;
hab mir jetzt den iMac aus der Firma geholt:
Dieser ist mit "Active Directory" ins Firmennetzwerk integriert.
Wenn ich jetzt zuhause starte, bleibe ich beim Login hängen und komme nicht weiter...
Welche Möglichkeiten gibt es, z.B. einen neuen Benutzer anzulegen?
Derzeit kann ich beim Login nur auswählen "Ruhezustand", "Neustart" und "Ausschalten".
Rechts oben steht "Keine Netzwerkaccounts verfügbar"...
hab mir jetzt den iMac aus der Firma geholt:
Dieser ist mit "Active Directory" ins Firmennetzwerk integriert.
Wenn ich jetzt zuhause starte, bleibe ich beim Login hängen und komme nicht weiter...
Welche Möglichkeiten gibt es, z.B. einen neuen Benutzer anzulegen?
Derzeit kann ich beim Login nur auswählen "Ruhezustand", "Neustart" und "Ausschalten".
Rechts oben steht "Keine Netzwerkaccounts verfügbar"...