Neuen Benutzer erstellen?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von DaBeI, 16.01.2007.

  1. DaBeI

    DaBeI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.05.2005
    Wie kann ich zusätzlich zu meinem aktuellen Benutzer einen 2. Account erstellen ?
     
  2. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    09.01.2003
    Systemeinstellungen > Benutzer
    Auf das Schloss klicken, auf das Plus-Zeichen und dann den Namen und die Rechte angeben....
     
  3. srmcore

    srmcore MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.05.2006
    über das system-panel -> Benutzer ?
     
  4. DaBeI

    DaBeI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.05.2005
    wie kann ich einstellen ,dass sich mein mac automatisch über diese account einloggt, wenn ich ihn starte?
     
  5. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Systemsteuerung > Benutzer > Anmelde-Optionen > automatisch anmelden als...
     
  6. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.413
    Zustimmungen:
    1.907
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Wenn du 10.4 hast solltest du mal in der Systemeinstellung oben rechts ein Suchwort eingeben.
    Du wirst dich wundern was da alles passiert.
    Und eine Hilfe gibt es auch im Betriebssystem.

    Wenn man dann noch nicht weiterkommt, wird hier sicher gerne geholfen. ;)

    PS: Ruhig auch mal den einen oder anderen Button drücken und einfach ein wenig probieren. Es explodiert nichts. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen