Neuen Benutzer anlegen

T

Toto73

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Ich habe heute mein Macbook bekommen und der Benutzer, den man beim ersten Start erstellt, funktioniert auch.

Aber, wenn ich weitere Benutzer erstellen will (egal ob mit, oder ohne Admin Rechten), wird der Benutzer erstellt, aber ich kann mich nicht anmelden.

Immer "wackelt" das Kennwort

Auch Kennwort zurücksetzen etc. funktioniert nicht.
Das Kennwort stimmt 100 %ig!

Auch wenn ich kein Kennwort vergebe kann ich mich nicht als der neue Benutzer anmelden.

Bin ich heute zu dumm für diese Welt oder was ist da los???

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Toto
 
Wie setzt du denn das Kennwort zurück?
Mit Install Disc 1 hochfahren oder wie?

Schreib mal etwas detaillierter auf, wie du vorgehst, bitte!
 
Hallo,

habe es mit allem möglichem Probiert.

Kennwort in der Benutzerverwaltung zurückgesetzt, über die Install Disc nicht, da das Passwort vom ersten User ja funktionierte.

Rechte repariert, Volumen überprüft....

Letztendlich habe ich heute morgen den Rechner neu aufgesetzt und siehe da, alles funktioniert wie ich es gewohnt war.

Verstehen tu ich es aber immer noch nicht... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten