neuen benutzer accouen erstellen (unter 10.6.8 auf macbook pro) nicht möglich :-/

ziemlichgut

ziemlichgut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
146
Reaktionspunkte
4
funzt irgendiwe net. hab alles exakt so wie auf
docs.info.apple.com/article.
befolgt, aber wenn ich auf "erstellen" gehe, dreht sich nur so "in bearbeitung rädchen" links unten in dem fenster und nix passiert. hab jetzt extra mal zwei minuten gewartet, aber es kommt nichts mehr. und es bleibt bei in der benutzerliste links weiterhin bei mir/admin und einem gast-account.

hintergrund: ich möchte mit chronsync meine imac zuhause regelmässig per firewire mit meinem macbook pro syncen. über den gast-account beim book möchte ich nciht gehen: wenn der aktiv ist, könnte beim diebstahl des books ja jeder auf freigegebene dateien zugreifen. oder seh ich das falsch?

würde mich über tipps sehr freuen!
 
Zurück
Oben Unten