Neueinsteiger sagt Danke...

frolic

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
176
... für die vielen außerordenlich nützlichen Informationen und Beiträge die ich in den letzten Monaten in diesem Forum lesen konnte!

Hier ist man als Umsteiger IMHO gut aufgehoben :)

Jetzt muß ich nur noch schmoren bis die Maschine endlich geliefert wird (ich scharre schon mit den Hufen *g* )

Dietmar
 

mymacs

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.05.2004
Beiträge
1.297
Neueinsteiger sagt Danke

Hallo Frolic,
herzlich Willkommen im Forum. Also ich könnte nicht soo lange warten, bei mir muss das Gerät sofort mit gehen.
Aber ruhe Dich vorher noch schön aus, Du wirst, wenn der Mac endlich da ist, nicht mehr zu Ruhe kommen, - aber nur, weil es so lustvoll ist damit zu arbeiten. Und stelle den Lautsprecher leise, wenn Du zu nachtschlafener Zeit nach sehen willst, ob er noch läuft.
Gruß mymacs ;)
 
L

Lynhirr

frolic schrieb:
Jetzt muß ich nur noch schmoren bis die Maschine endlich geliefert wird (ich scharre schon mit den Hufen *g* )
Solange du nicht wieherst! :D

Willkommen im Club! Welcher Mac wird es?
 

draw-zimmi

Mitglied
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
567
Bitte Bitte, aber musst du da einen Fred öffnen?
 

Bobs

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.11.2003
Beiträge
3.655
draw-zimmi schrieb:
Bitte Bitte, aber musst du da einen Fred öffnen?
lass ihn doch. ist besser als der fünfzigste mac-mini-thread. ich les sowas gern :)
 

altobelly

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
1.352
Pauermäck schrieb:
PowerMac G5 2,5 Dual / 4 GB RAM... wenn's der aus seiner signatur ist :cool:
Was für eine Gewaltmaschine? ;)
Für einen Einsteiger Mac kann man sie da aber nicht beklagen.. :cool:
 

PowerMacMini

Mitglied
Mitglied seit
20.01.2005
Beiträge
366
frolic schrieb:
... für die vielen außerordenlich nützlichen Informationen und Beiträge die ich in den letzten Monaten in diesem Forum lesen konnte!

Hier ist man als Umsteiger IMHO gut aufgehoben :)
Kann mich nur voll uns ganz anschließen!

Ich sag auch danke!

Gruß, Andreas
 

ozoon

Mitglied
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
184
da braucht man die lautsprecher aber nicht leise stellen um zu hören das der noch läuft. *gg*
 

frolic

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
176
@mymacs

Klar fällt mir das Warten äußerst schwer. Was soll's, geht alles vorbei. Solange kann ich mich in Ruhe nach Software umschauen die mir gefällt. Der Rechner wird nicht unhörbar sein (was mir nichts ausmacht), aber leiser als andere Dual-Rechner ist er schon (Wintel). :)

@admartinator

Eigentlich hast Du recht...ich wandele auf Freiershufen :D

@Lynhirr

Ne ne, zur Abwechselung beiß ich mal in die Tischplatte...
Zu Deiner Frage: Es wird ein 2,5er werden.
 

avalon

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.12.2003
Beiträge
28.376
draw-zimmi schrieb:
Bitte Bitte, aber musst du da einen Fred öffnen?
Ja kann man!

Die RebubliK geht sowieso an Sparsamkeit zugrunde, da müssen wir hier nicht auch schon damit anfangen.

Außerdem finde ich es nett, wenn man sich für die Hilfe bedankt, oder ist das schon aus der Mode gekommen?

so long avalon
 
L

Lynhirr

frolic schrieb:
Ne ne, zur Abwechselung beiß ich mal in die Tischplatte...
Zu Deiner Frage: Es wird ein 2,5er werden.
Sorry, hatte die Signatur übersehen. Alle Achtung, du steigst aber gleich richtig ein. Fehlt nur das 30" Display zu deinem Boliden. ;)
 

tigerstyle

Mitglied
Mitglied seit
29.11.2004
Beiträge
398
Das ist genau der richtige Fred um meine Freunde und meinen Dank an diesem überzeugenden Forum Kund zu tun. DENN gerade hab ich die Bestellung für mein 12" PB SD 1,5 GHz 1,25 GB RAM abgeschickt. Und wenn ich den Worten des Verkäufers Glauben schenken kann, klingelt schon nächste Woche der Postbote *freu*
 
L

Lynhirr

tigerstyle schrieb:
Das ist genau der richtige Fred um meine Freunde und meinen Dank an diesem überzeugenden Forum Kund zu tun. DENN gerade hab ich die Bestellung für mein 12" PB SD 1,5 GHz 1,25 GB RAM abgeschickt. Und wenn ich den Worten des Verkäufers Glauben schenken kann, klingelt schon nächste Woche der Postbote *freu*
Dann mal herzlich willkommen hier und viel Freude an deinem neuen Mac. Das mit der Lieferzeit könnte schon in Ordnung gehen :)
 

Pauermäck

Mitglied
Mitglied seit
22.11.2003
Beiträge
617
genau der richtige "einsteiger-mac" so'n 2,5 dual *grunz*

@frolic: was willst'e denn mit der höllenmaschine anstellen? plakate 1:1 bearbeiten und ausdrucken? ;)
 

an-d

Neues Mitglied
Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
39
Auch ich sage Danke!

Ich häng mich hier einfach mal ganz frech dran.

Auch ich möchte mich an dieser Stelle bei allen macusern bedanken!
Lese schon seit einiger Zeit hier mit und konnte mir einen sehr guten
Überblick auch mal über den Tellerrand der Windows- und Linuxwelt
hinaus verschaffen.

Nachdem ich seit längerer Zeit schon einen iPod besitze, habe ich mich
jetzt dazu entschlossen ein Powerbook (siehe Signatur) anzuschaffen.

Eben habe ich endlich bestellt.

In diesem Sinne, nochmals vielen Dank für viele gute Ratschläge!

Gruß
an-d
 

Shakermaker

Mitglied
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
512
übersetzt -> meiner Meinung nach