neue Wallpaper für das iPhone 7 (Plus)?!

THEIN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.502
Reaktionspunkte
652
Hallo zusammen,

mal eine Frage an die stolzen Besitzer des neuen iPhone 7/7Plus: als auf der Keynote die neuen iPhones vorgestellt wurden, hatten sie diese neuen Hintergrundbilder mit bunten "Blasen", vermutlich auch als "Live Photos". Kann jemand bestätigen, dass die neuen iPhones tatsächlich auch damit ausgeliefert werden und wenn ja, gibt es eine Möglichkeit, diese zu exportieren und auf einem iPhone 6s zu importieren, um sie dort wieder als Hintergrundbild zu nutzen - statt der Standard-Live-Photo-Fische?!

Danke,
Thorsten
 
Also auf meinem 7er habe ich nach wie vor nur die Fische und die "Wolken" als Live-Bilder zur Auswahl.
Ob das damit zusammen hängt, dass ich beim Einrichten das Backup eingespielt hab kann ich gerade nicht sagen.

Aber vielleicht hilft die das hier weiter.

Edit: eben festgestellt, dass ein Sichern des Bildes kein Live-Bild speichert, sondern nur einen Screenshot.
 
Nächsten Freitag soll meine Freundin ihr iPhone 7 Plus geliefert bekommen. Mal schauen, was da an Bildern drauf ist, bevor ich das Update von ihrem 6er einspiele. Fraglich ist aber auch, wie man ggfs. diese Bilder (besonders als Live-Photos) ex- und wieder importieren kann.
 
Bunte Blasen sind definitiv nicht drauf.

IMG_0160.jpg
 
Zurück
Oben Unten