Neue Virenattacke

Diskutiere das Thema Neue Virenattacke im Forum Mac OS X & macOS

  1. Lynhirr

    Lynhirr Thread Starter

    Hallo Macuser hier!

    Seit gestern schlagen in meiner Mailbox endlos Virenmails von Microsoft und irgendwelchen Admins auf, mit einem feinen .exe-Anhang.

    Mich würde interessieren, ob das bei anderen hier auch so ist?


    wavey

    Lynhirr
     
  2. macmeikel

    macmeikel Mitglied

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    02.04.2003
    Nö.
     
  3. Icetheman

    Icetheman Mitglied

    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Hi,
    bei der letzen Attacke hab ich auch mails bekommen, aber bis jetzt ist noch nichts in meine Mailbox gelandet. Hoffe das bleibt auch so. Wurde aber auch in den nachrichten gesagt das eine neue Attacke bevorsteht.
    Gruß
     
  4. Kheldour

    Kheldour Mitglied

    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Nein! Aber ich glaube, Du solltest Dir Gedanken über Deine Kontakte machen ;) *Scherz*
     
  5. Lynhirr

    Lynhirr Thread Starter

    Scherzkeks

    Ja, da ist was dran. Wenn man seit 18 Jahren im Netz herumgeistert ist man bekannt und hinterlässt die eine oder andere Spur. ;)

    wavey


    Lynhirr
     
  6. RETRAX

    RETRAX Thread Starter

    ich werde seit gestern auch geflutet...

    T-Online sollte sich beeilen und endlich die versprochenen Filter einbauen so wie es anderen eMail Dienste auch schon haben...
     
  7. christians

    christians Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.02.2003
    Da würde ich nicht allzuviel drauf geben. GMX ignoriert den Spam, ebenso wie mein lokaler Spamassassin.
    Ist schon ätzend. Heute Morgen auf einen schlag bestimmt 50 Stück mit Anhang (jeweils rd. 150kb)

    chris
     
  8. Oetzi

    Oetzi Mitglied

    Beiträge:
    4.328
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    hi,

    diese Mails habe ich zwar privat(Mac) nicht erhalten, aber dafür im Büro.
    Diese mails solltest Du löschen.

    Wenn Du möchtest, werde ich mich mal genauer erkundigen.
    Bitte schreibe mir mal den genauen Betreff der Mail.

    Du findest mich auch im iChat.
     
  9. Paso

    Paso Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.09.2003
  10. Grady

    Grady Mitglied

    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Hmm, jetzt sind auch bei mir welche eingetroffen. *Win-Emu-anwerf* :D

    Verstopft wird hier zwar nichts so schnell, aber die Sobig.F-Schwemme war wesentlich schlimmer.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neue Virenattacke
  1. EmreMAC
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.480
  2. Sruh
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    488
  3. SvenHilde
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    257
  4. Morpheus1975
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    727

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...