Neue Videoplattform ab dem Sommer

  1. toelpel

    toelpel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    hoffe mal, das ich hier mit meinem Thread im richtigen Forum gelandet bin :)

    Nachfolgende Nachricht dürfte vielleicht von Interesse sein:

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,473449,00.html


    Das ist natürlich nur indirekt Apple/Mac-relevant allerdings bringt diese Videoplattform sicherlich generell einiges in dem Bereich in Bewegung. Zu Verhalten haben sich meiner Meinung nach bisher die großen Studios und Sender diesem Thema gewidmet.

    Mit dieser Plattform wird es sich aus meiner Sicht kurz bis mittelfristig kein Filmstudio bzw. grosser Fernsehsender mehr erlauben können seine Inhalte nicht auch im Internet verfügbar zu machen.

    Noch etwas zur Spekulation? Langfristig ist das aus meiner Sicht der Tod der klassischen Fernsehsender. Wer braucht ein zeitlich fixiertes Fernsehprogramm, wenn er die Inhalte auch individuell, dann wann er es möchte, abrufen kann.

    beste Grüsse und einen guten Start in den Wochenausklang
    toelpel
     
    toelpel, 23.03.2007
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neue Videoplattform dem
  1. Alberto
    Antworten:
    47
    Aufrufe:
    3.964
    bowman
    24.02.2017
  2. harlekin12
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.980
    HansHartz
    28.12.2011
  3. DJ Rezo
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    572
    DJ Rezo
    24.03.2010
  4. jmatterna
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    385
    jmatterna
    09.12.2008
  5. gantim
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.431
    CubaMAN
    22.10.2008