Neue Theme für OSX

Diskutiere das Thema Neue Theme für OSX. Wem Aqua nicht so zusagt, der sollte einmal hier schauen: Ich hab's noch nicht installiert...

Vevelt

Mitglied
Wem Aqua nicht so zusagt, der sollte einmal hier schauen:

Ich hab's noch nicht installiert, aber vielleicht ist ja jemand neugierig und berichtet etwas darüber...

Gruß, Vevelt.

Vevelt

Mitglied
Ganz nett...

Ich hab' mich eben mal rangemacht und die Sosumi Theme installiert...

Die Theme ist nicht so verspielt wie Aqua (keine horizontalen Linienmuster usw.), was die Darstellung auf 'nem Display angenehmer machen könnte... und sie sieht insgesamt etwas mehr nach 'nem seriösen (langweiligen!)Server-UNIX aus...
(Mir gefällt Aqua trotzdem besser... :D)

Ich kann euch nur raten: Probiert es selbst einmal aus, ob euch Sosumi zusagt!

Gruß, Vevelt.

pappe

Mitglied
Ist der Link kaputt oder was? Ich kann die Seite nicht öffnen....

Artaxx

Mitglied
Na traumhaft. Wie um alles Geld der Welt ist der Fred denn wieder aufgetaucht ?? :D

phil-s

Mitglied
Den Typen vom Link ganz oben gibt es aber noch:

MFG Phil-s

Angel

Mitglied
Artaxx schrieb:
Na traumhaft. Wie um alles Geld der Welt ist der Fred denn wieder aufgetaucht ?? :D
Da heisst es immer, man solle erst die Suchfunktion benutzen, und wenn man das dann macht, ist es auch wieder nicht recht ;)

Korgo

Mitglied
Drei Jahre? Ich muß mir echt angewöhnen, die Daten von threads zu lesen - wieder was, an das man denken muß. Wie ärgerlich.

weinford

Mitglied
Alles was ich suche ist ein neues Mauszeiger. Ich mag Aqua ja sehr gern, aber dieser alberne Sat1 Ball, wenn man mal warten soll... nee, das geht gar nicht. Wie kann ich den wegkriegen?

snady

Mitglied
Schau mal hier,. vielleicht hilft das weiter: http://www.maxthemes.com/guistuff/?guistuff=Wait Cursors

weinford

Mitglied
Ja, vielen Dank, das ist genau das, was ich gesucht hatte! :)

blauschwarz04

Mitglied
Aluminum Alloy von maxthemes.com sieht in der Vorschau richtig genial aus. Aber zum installieren dieses Themes brauch ich doch noch ein Pragramm und dieses ist glaub ich nicht for free, oder???

Mick321

Mitglied
blauschwarz04 schrieb:
Aluminum Alloy von maxthemes.com sieht in der Vorschau richtig genial aus. Aber zum installieren dieses Themes brauch ich doch noch ein Pragramm und dieses ist glaub ich nicht for free, oder???
Shapeshifter, wahrscheinlich. Kostet was, lohnt sich aber. Es gibt wirklich eine Reihe sehr schöner Themes. Momentan habe ich "milk". Macht Spass, das Outfit so zu verändern. Ärger gibt es keinen (Absturz oä)
Michele

blauschwarz04

Mitglied
thanks,
aber ich glaube für $20 ist mir das Ändern des Themes doch zu unwichtig...

Oben