1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Neue Tastaturen und Mäuse von Apple!!!

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von fox, 10.02.2003.

  1. fox

    fox Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    hallo!!!
    das habe ich bei macmotion.de gelesen:


    Apple soll an einer kabellosen Tastatur auf der Basis des Apple Pro Keyboard und einer per Funk arbeitenden Maus auf der Basis der Apple Pro Mouse arbeiten. Die Maus soll dabei erstmals mit zwei Tasten und Scrollrad ausgestattet sein. Die neuen Eingabegeräte sollen voraussichtlich ab April als Option für neu ausgelieferte eMac- und iMac G4-Modelle über die Apple Online-Stores bestellt werden können. Bei Power Mac-Modellen sollen die kabellosen Geräte ab diesem Zeitpunkt zur Standardausrüstung gehören.

    findich echt cool!!
    gruss fox
     
  2. Pixelprofi

    Pixelprofi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1
    Super

    Hallo fox!

    Eine kabellose Maus & Tastatur von Apple? Das klingt gut, obwohl ich das erhlich gesagt gar nicht so wirklich benötige. Meine Maus liegt eh immer direkt neben meiner Tastatur auf dem Schreibtisch und ist per USB verbunden. Ob nun mit oder ohne Kabel, das Kabel hat mich noch nie gestört.
    Was ich aber viel spannender finde ist endlich das Scrollrad! Aber sind wir ehrlich, das wird auch langsam Zeit!

    Grüße
    Pixelprofi

    PS: Hoffentlich machen die Apple-Designer ihre Arbeit gut.
     
  3. Hackmac

    Hackmac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    1
    Nicht mit iMac?!

    Also schon komisch.
    Nicht, dass mich die Kabel irgendwie stören würden, aber grad zum iMac würde doch ne kabellose Maus/Tasta gut passen.
    Bin mal gespannt, wie das ganze aussieht und wie's gemacht wird (Bluetooth?!)
    Auch, wie die Funkmaus funzt (hoffentlich besser, als die meisten, die doch recht indirekt auf mich wirken).
    Gruss,
    Hackmac.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen