Neue Tastatur – doopeelte Anschlääge

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von LLI, 05.01.2006.

  1. LLI

    LLI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Tach zusammen,

    seit ich die neue weiße Apple Pro Tastatur habe, häufen sich doppelte Anschläge, obwohl ich so tippe wie bisher und auch sonst nix verstellt habe.

    Z.B.: soo wie in dieesem Teext

    Woran kaann das liegen? (Da, schon wieder)

    :rolleyes: LLI

    PS.: Läuft unter 10.4.3
     
  2. LiteraDur

    LiteraDur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    19.05.2005
    Moin, moin,

    das Thema ist schon einige Male hier behandelt worden. Bemühe "Suchen" mit den Stichwörtern "doppelte Anschläge", "doppelte Buchstaben" oder "prellende Tastatur".

    Gruß LiteraDur
     
  3. mami

    mami MacUser Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2004
    wie wärs mit den systemeinstellung, muss ich manchmal auch ran, wenn meine BT maus irgenmdwie anders läuft, nach nem batteriewechsel.
     
  4. LLI

    LLI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Hallo zusammen,

    hätte nicht gedacht, dass dieses Problem schon so lange und oft behandelt wurde. Wieso ist jede Apple-Neuerung eigentlich mehr scheiße als ihr Vorgänger???

    Musste mal raus!!!

    Naja, hab mal die Einstellungen geändert. Mal sehen ...

    OLLI
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen