1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue streams in itunes

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von para, 12.04.2004.

  1. para

    para Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich höre ziemlich oft internetradio.
    da im büro nur dosen stehen, dort notgedrungen via winamp.

    einige dieser sender würde ich gerne auch zu hause auf dem mac hören, aber ich habe keine ahnung, wie ich die streams in itunes importieren könnte.
    (macamp will ich nicht unbedingt installieren)

    ich weiß, es ist ostern, aber vielleicht hilft ja doch jemand.:)

    liebe grüße und schöne ostern noch

    para
     
  2. mr-mac-max

    mr-mac-max MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Das einfachste ist wohl auf den jeweiligen Homepages den richtigen link zu klickern. Ansonsten sind ja genug in iTunes zu finden.

    Für die Dose sei das noch zu empfehlen.
     
  3. RocketMan

    RocketMan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    48
    Also das ist galub ich "stream öffnen " , bei Win XP ctrl+u
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.831
    Zustimmungen:
    140
    warum nutzt du auf der Dose nicht iTunes ?
     
  5. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    So wie ich ihn verstehe geht es nur darum MP3 Streams in iTunes zu importieren und nicht darum welche Software er wo verwenden soll.

    iTunes kann MP3 Streams öffnen, am besten Du speicherst die Streams mit Winamp als m3u- playlist. iTunes kann die dann öffnen. Die Streams werden dann als einzelnes Lied in der Bibliothek angezeigt. Am besten machst Du Dir dann in iTunes eine Playlist "Radio" oder so.

    Alternativ kannst Du auch auf die Homepage des jeweiligen Senders gehen. Wenn es da einen MP3 Stream als Link gibt kann iTunes den dann auch öffnen.
     
  6. para

    para Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
     

    also wahrscheinlich bin ich vor lauter ostereier schon betriebsblind.
    habs gefunden, und es funzt.
    DANKE:D

    para
     
  7. para

    para Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
     

    ich wußte gar nicht, dass es itunes auch für dosen gibt.
    wo bekomme ich das her?

    liebe grüße

    para
     
  8. RocketMan

    RocketMan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    48
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen