Neue Spiele von Aspyr?

Master Pod

Master Pod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
2.858
Reaktionspunkte
15
Im monatlichen Newsletter von Aspyr wurden neben weiteren UB Patches auch neue AAA Titel angekündigt, ohne allerdings Namen zu nennen.

Auf Aspyrs Website wird momentan viel Werbung für Paraworld und Anno 1701 gemacht, die sie in den USA für den PC vertreiben.

Ich habe mal bei Sunflowers nach einer Mac Version von Anno gefragt und diese Antwort erhalten:

Mac OS X

Hallo,
bislang steht noch nicht fest, ob ANNO 1701 für den Mac erscheinen wird. Dies ist jedoch nocht ausgeschlossen.

Herzliche Grüsse/
Best regards

Sunflowers Support

Was haltet ihr von der Sache?

MP
 
hmm,
ich halte Anno für einen sehr guten Titel. Ich denke er wird spätestens nächstes Jahr unter Mac bei Aspyr verfügbar sein.
Vllt auch schon zu Weihnachten???

Gruß Lukas
 
dieses paraworld sieht lustig aus,aber ist das für pc erfolgreich?
 
Scheint so zu sein, habe ansich nur Erfolgsmeldungen davon gehört.

MP
 
Zurück
Oben Unten