Neue Spiele von Aspyr?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Master Pod, 30.09.2006.

  1. Master Pod

    Master Pod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Im monatlichen Newsletter von Aspyr wurden neben weiteren UB Patches auch neue AAA Titel angekündigt, ohne allerdings Namen zu nennen.

    Auf Aspyrs Website wird momentan viel Werbung für Paraworld und Anno 1701 gemacht, die sie in den USA für den PC vertreiben.

    Ich habe mal bei Sunflowers nach einer Mac Version von Anno gefragt und diese Antwort erhalten:

    Was haltet ihr von der Sache?

    MP
     
  2. Lukas the brain

    Lukas the brain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.349
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    10.06.2006
    hmm,
    ich halte Anno für einen sehr guten Titel. Ich denke er wird spätestens nächstes Jahr unter Mac bei Aspyr verfügbar sein.
    Vllt auch schon zu Weihnachten???

    Gruß Lukas
     
  3. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.10.2004
    dieses paraworld sieht lustig aus,aber ist das für pc erfolgreich?
     
  4. Master Pod

    Master Pod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Scheint so zu sein, habe ansich nur Erfolgsmeldungen davon gehört.

    MP
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen