neue sony lcds

P

peda

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

ich bin mal wieder am überlegen mir eine neues Display anzuschaffen.
Eins vorweg, es wird höchstwahrscheinlich das 20", aber da gibt es ja noch die Sony's mit der X-Black Techn. nur leider gibt es keine 16:10 Displays davon,
oder wisst ihr ob im laufe des Jahres noch was kommen wird. Denn vom Bild her finde ich irgendwie beide gut.

Was meint ihr denn so? :eek:

Grüße
peda
 
ich meine daß man in den xblacks nichts mehr erkennen kann ausser sich selbst, wenn man mal licht anmacht.
 
Naja, das ganze ist denke ich Geschmackssache...
Ich mag die Apple Displays besser, aber wenn du an der X-Black Techno gefallen gefunden hast, dann solltest du dir das durch den Kopf gehen lassen...
Da hat denke ich jeder seinen eigenen Geschmack!
 
Zurück
Oben Unten