Neue Softwareversion 1.0.3 für iPod nano 3G

Also, im großen und ganzen sind, wenn ich das richtig sehe, nicht wirklich viele Änderungen vorgenommen worden und das, was geändert wurde ist ziemlich sinnlos. Das wirklich wichtige, wie z. B. die Software-Hänger beim Anschließen an den PC oder so Sachen, wie daß im Wiedergabefenster keine großgeschriebenen Umlaute richtig angezeigt werden können (wem's noch nicht aufgefallen ist: Einfach mal ne Datei mit nem großgeschriebenen Umlaut im Namen des Interpreten wiedergeben, dann steht im Wiedergabefenster in der zweiten Zeile nur der Buchstabe ohne Striche) stören mich viel mehr, als irgendeine Veränderung in der Coverflow-Performance oder so'n komischer Statusbalken beim Trennen des Kabels. Wer braucht sowas? Das Ding hängt sich mit und ohne Balken auf.
Also, liebe Apple-Programmierer: Bevor man was verschönert, sollte es erstmal richtig funktionieren.

Gruß,
P.
 
Ist es eigentlich normal das beim Laden die Displaybeleuchtung permanent an ist? Ich find das irgendwie seltsam und beim Nano 2te Gen. war das nicht so.
 
Eine zeitlang ging es bei mir wie früher, dass die Titel eines bestimmten Podcasts einzeln abgespielt werden (wie früher auf meinem Mini). Jetzt allerdings werden alle Titel nacheinander abgespielt, was oft blöd ist, da die Reihenfolge genau anders ist. Aber es ging 100% schon einmal. Jemand eine Idee?

:augen:

Eine intelligente Playliste für die Podcasts löst schonmal das Sortier"problem" ;)
 
Also wenn man bei einem Lied öfter auf den Mittelknopf drückt, kommt man, wenn man in iTunes den Text von dem Lied hinterlegt hat zu selbigem. Finde ich sehr praktisch! Jetzt müsste APple nur seine Datenbank aktualisieren, damit der Text automatisch gesynct wird.
 
Zurück
Oben Unten