Neue Software 3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vermutlich lehnen sich die Server eh schon entspannt zurück und denken sich, ihr könnt uns mal, wegen der ganzen Gesellen, die permanent den Update Button drücken.
 
mal nebenbei: sowas kann man programmieren das der Download ab 0 Uhr freigeschaltet wird.

Apple hat doch keine genaue Zeit genannt also kann es auch sein das es erst um 23:59 freigeschaltet wird!
mal nebenbei: das kann man auch programmieren, daß zufällig in einem 24h zeitraum freigeschaltet wird :D
 
... ich hoffe mal, das es bis 17 :00 online ist.
So lange bin ich heute im Shop, und da kann ich erstmal das Vorführ iPhone mit schrotten, bevor ich es an meinem eigenen teste :Pfeif:
 
Ich war der erste^^

glaube ich war mit 0:00 uhr hier der erste ders probiert hat^^ bin da zufällig heimkommen*g*

hatte aber genausoviel erfolg wie die meisten hier nämlich gar keinen!

warten wir doch einfach mal ab bis 8.59 morgen dann sollte das update doch verfügbar sein*g+ zwecks zeitverschiebung^^

ach und geiler beitrag Tr4sh3r
 
Ich tippe mal auf 16Uhr bis 17Uhr!

In Australien ist der Release am 18.6.

Nunja und da es denke ich mal gleichzeitig frei für alle sein wird, muss man einfach mal hochrechnen..

Um 16Uhr ist es in Sydney 0Uhr..
 
Ich glaub wenn das Update verfügbar ist bekommen wir das hier schon schnell genug mit.

Was sollen also die ganzen Threads? Postet doch einfach wenn es soweit ist.
 
Ich hab da mal was rumgesucht und bin auf die Info gestossen das die Software am 6AM West Cost Time zum download bereit steht. Sprich 6+9 = 15Uhr in Deutschland. ;-)
 

Anhänge

  • screen-capture-1.png
    screen-capture-1.png
    25,2 KB · Aufrufe: 135
ich lach mich jetzt schon scheckig, wenn die ersten hundert macuser das neue OS 3.0 auf ihrem iPhone fertig installiert haben, es aber wegen der Serverlast bei Apple nicht aktivieren können. aber heut gibt es bestimmt eh keine wichtigen telefonate :D
 
Leute das OS wird heute schon noch kommen ;)

Ihr werdet euch auf Spotlight freuen, ist einfach zu geil. :cool:
 
macrumours.com:
"While Apple initially announced that iPhone OS 3.0 would be available on that date for "all customers", within the past few days Apple has updated its iPhone software update pages for Australia, New Zealand, and a number of East Asian countries to reflect that iPhone OS 3.0 will not launch in those countries until the 18th. Differences in time zones, however, mean that those countries may still receive the new operating system at the same time as the rest of the world."
Apple hat den Aussies und wohl auch ostasiatischen Ländern auf den jeweiligen Apple Seiten mitgeteilt, dass es die OS 3.0 erst am 18. gibt. Wegen der Zeitverschiebung wohl überall gleichzeitig, und damit dort erst am 18.
Würde bedeuten, dass Apple die Software am Morgen in Kalifornien (minus 9 Stunden zur MESZ) freigibt, das wäre bei uns am späten Nachmittag, und bereits nach Mitternacht also der 18. Juni in Australien (Perth +8 Stunden, Sydney + 10 Stunden).

hat iMace schon geschrieben, tschulligung.
 
Ich freu mich schon sooooooo :) Ich kann es einfach nicht mehr abwarten :D
 
Tja, aber gerade warten müssen wir noch..
Ich glaub ich geh nochmal ne runde pennen und wenn ich aufstehte heisst es: OS3 =)
Aber nein.. dann verpeil ich es und will laden wenn die Server schon nichtmehr laufen..
 
Habe extra mein Laptop und das iPhone mit zur Firma genommen damit ich auch gleich updaten kann wenn hier irgendwo steht das es verfügbar ist. Ich wollte auch schon längst mit OS 3 ein wenig rumspielen :(
 
wenn das hier einer liest, der nichts mit mac am Hut hat, der wird sich seinen Teil denken. "die spinnen die Fanboys" wird da noch gnädig sein.
Aber immer wieder schön zu sehen, wie man euch erfreuen kann. lol
 
Updates sind immer toll, egal für was.
 
Nunja, vielleicht meint der Threadersteller, dass Apple wieder so dilletantisch wie bei der Vorstellung der iPhone/Touch-Software 2.0 ist.

Die 2.0er fürn Touch war einfach per Direct-Link von Apples Servern _kostenlos_ downloadbar. :D
Habe ich _natürlich_ gemacht und paar Euros gespart! :crack:

Bei den Updates 2.1, 2.2, etc. dann später über iTunes gab's übrigens keine Probleme! :eek:
 
Wenn mir vor dem iPhone jemand gesagt hätte, das ich mal auf SW für ein Handy warten würde ... :eek:
 
Die 2.0er Software-Launch war jedenfalls ziemlich schlecht, Aktivieren ging wegen Überlastung stundenlang nicht und die Software selbst, war buggy ohne Ende - diesmal werde ich wohl erst nach Feedback der ersten Freiwilligen updaten ;)
 
Ob Safari wohl schneller wird? :crack:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten