Neue Relax Tarife auch für das iPhone?

tron2012

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
107
Reaktionspunkte
16
Guten Tag ,

da T-Mobile seine Relax Tarife überarbeitet hat, stellt sich doch die Frage welche "Auswirkung" das nun auf die iPhone/Complete Tarife hat.
Immerhon ist der 100 Minuten Relax Tarif durch einen 200 inklusiv Minuten Tarif ersetzt worden. Hat hier jemand Informationen wie es mit "Complete M" aussieht ? Ganz ehrlich, Complete M mit 200 Minuten wären perfekt !!
(zumindest für mich)

Danke vorab!!
 
Ich nehme mal an, dass sie es noch nicht angepasst haben, sonst würde es wohl auf www.t-mobile.de/iphone stehen.
Auch eine Anpassung halte ich erstmal für unwahrscheinlich.
Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren ;-)
Wann wurden die Relax Tarife denn angepasst? Heute?
 
Also das würde ich mich dann auch mal interesieren... richt ja nach mehr Freiminuten für alle! :D

Hast du da mal auch ne Quelle... ich seh nix von überarbeiteten Tarifen...

Der Relax 200 Kosten 38 Euro... hat er doch vorher auch oder irr ich mich?!?!?!
 
Der Relax 200 Kosten 38 Euro... hat er doch vorher auch oder irr ich mich?!?!?!

Der neue Relax 200 kostet 29,95. Und enthält auch die Weekend-Flat ins TM- und Festnetz.

Die Pressemitteilung vom Timo Beil ist seit kurzem hier zu lesen:
Neue Tarife

EDIT: Jetzt mal vollständig gelesen. ;) Tarifpreise gelten OHNE Handy, mit 10 EUR zusätzlich, also in der Summe wie bisher. Die WE-Flat ist dazu gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber die Freiminuten wurden verdoppelt, das wäre echt mal ein feiner Schachzug vom Timo.
 
Danke für das nennen der Quelle !! War mir über´s iPhone doch ein wenig zu viel der Aufwand !!

Na dann harren wir mal der Dinge die da kommen mögen, aber ganz ehrlich, 200 Minuten für 49 € wären irgendwie schon realistisch, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt !!
 
Da die Handyflat auch nur 10 € kostet ist der Complete M nun ein wenig zu teuer.

Relax 200: 29 €
40 SMS: 5 €
Handy-Flat: 10 €
= 45 €

Aktuell 49 € für 100 Minuten weniger, dafür Hotspot-Flat. Die Minuten sollten aber dennoch ein höheres Gewicht haben!
 
Du darfst aber auch die internet flat nicht vergessen, die ist im relax 200 nicht enthalten...
 
Ich häng mich hier einfach mal ran: Kann man die SMS-Flat (T-Mobile intern) für 4,95 zum Complete M dazubuchen?
 
Nein, gilt nur für MAX Tarife, nicht für Relax oder Complete.
Bei Complete kannst Du Relax SMS hinzubuchen, z.B. Relax SMS 150.
 
Danke. Wirklich schade, dass es sowas nicht auch für das iPhone gibt...

// Wobei ich den Sinn gar nicht verstehe? Die Kosten sind bei einem Maxtarif ja anscheinend gedeckt, warum geht es dann nicht auch bei Complete?
 
Danke. Wirklich schade, dass es sowas nicht auch für das iPhone gibt...

// Wobei ich den Sinn gar nicht verstehe? Die Kosten sind bei einem Maxtarif ja anscheinend gedeckt, warum geht es dann nicht auch bei Complete?

Tja, warum gibt es keinen Complete Max Tarif. Der max kostet ja ungefähr das gleiche wie der Relax 100, also könnte man den Max ja auch in etwa für den Preis vom Complete M anbieten. Oder 10 EUR mehr und alle wären zufrieden. ;-)
 
Ich denke wir bekommen erstmal nicht mehr. Sonst hätte Timo Beil das gleichzeitig angekündigt, bzw spätestens 1-2 Tage danach...
 
Zurück
Oben Unten