Neue Prozessoren für MacBook's!?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von nik1982, 27.01.2007.

  1. nik1982

    nik1982 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.01.2007
  2. foggn86

    foggn86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    31.05.2006
    Ja etwas neueres kann man ja auch nicht einbauen zur Zeit. Die Books sind alle aktuell
     
  3. simply

    simply MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2004
    Blödsinn!

    Es wird auf Intels Santa Rosa gewartet (März/April 07)!
    Momentan gibt es keine bessere Komponenten auf dem Markt!
    Der Penryn wird dann bei einem kleinem Refresh gegen Ende des Jahres verbaut!
     
  4. Wobei SantaRosa nur ein Chipsatz ist, denn als CPU wird weiterhin der Merom verwendet werden...

    MfG, juniorclub.
     
  5. santaclaws

    santaclaws MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    257
    Mitglied seit:
    09.04.2006
    Ich will endlich den mobile G6 haben :heul:
     
  6. gsiberger

    gsiberger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2005
    kann ich irgendwie gut verstehen ;)
     
  7. MeckerZiege

    MeckerZiege MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.11.2006
    Es kommen aber neue Merom Modelle, die zumindest einen hoeheren FSB und dadurch alle etwas andere Taktraten als die aktuellen Prozessoren haben. Auch der Sockel wird ein anderer sein.
     
  8. cypher_tc

    cypher_tc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    25.05.2006
    http://www.beheizen.com/alter/konventpix/mobilHz.jpg

    tirilü
     
  9. Grey

    Grey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.08.2005
    Ich denke Simply hat da recht, denn nach MacTechNews kommt der Penryn ja auch erst in der zweiten Jahreshälfte 2007 und so lange wird man wohl kaum auf das nächste Prozessorupdate warten (hoffe ich jedenfalls)
     
  10. TripoliZ

    TripoliZ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.11.2006
    Werden denn noch Prozessoren von IBM für Apple kommen? Ein Dualcore G6 wäre ja wirklich nicht schlecht. :o Oder haben die nicht vor DCs zu fertigen?
    Schade ist aber an den 45nm-CPUs von Intel, dass die nicht wirklich kühler werden. Die TDP bleibt weiterhin.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen