Neue Preisstruktur im iTunes Store

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

niiick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
280
Reaktionspunkte
6
Servus...vielleicht befindet sich schon irgendwo dieses Thema, ich habe es leider nicht gefunden. Ab dem 7 April soll es im iTunes Store ein variables Preissystem geben? Gab es seitdem neue Gerüchte über die Einführung, soll die wirklich morgen stattfinden? Ich finde es eigentlich nicht in Ordnung, dass Apple jetzt Lieder für 1,29€ 0,99€ und 0,69€ anbietet und Amazon fast nur Lieder für 0,99€ anbietet. Was soll das? Ich bin ja mal gespannt wie viele Lieder 1,29€ kosten werden!
http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=143567
 
Na dann bedanke Dich bei der Musikindustrie. Apple war bis jetzt auch lange dagegen, musste aber wohl Eingeständnisse machen, damit die Musik DRM-frei angeboten werden kann.

That´s life :(
 
Das ist doch gar kein Gerücht mehr oder irre ich mich?!
Das war doch da Zugeständnis, damit es keine DRM Musik mehr gibt.
Ist doch nur noch eine Frage der Zeit, bis dieses Modell dann in den itunes Store kommt.
 
Ich finde es eigentlich nicht in Ordnung, dass Apple jetzt Lieder für 1,29€ 0,99€ und 0,69€ anbietet und Amazon fast nur Lieder für 0,99€ anbietet. Was soll das? Ich bin ja mal gespannt wie viele Lieder 1,29€ kosten werden!
Amazon hat auch eine sehr flexible Preisstruktur, die häufig unter 99¢ liegt. Auch bei Apple finde ich die neue, flexiblere Preisstruktur besser. Ich höre sowieso nur selten Chartmusik und werde so in Zukunft bestimmt häufig preiswerter kaufen können. :)
 
Deswegen das iTunes Update?
 
Es läuft an
 
ist der shop deswegen gerade off ?
 
Also heute waren im US-Store die Preise schon angepasst..
 
Kein Gerücht. ;)

:)

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten