Neue Powermacs

  1. Hag

    Hag Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen,
    hab heute folgendes Bild bei games4mac.de gefunden !
    Zu beachten ist das Plakat mit den Powermacs, die sehen ganz anders aus !!! Ob das wohl schon ein Vorgeschmack oder ne üble Fälschung ist werden wir ja bald sehn.

    grüße Hag
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Die sehen so sch.... aus - das kann nur ein Fake sein.
     
  3. Elportato

    Elportato MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    36
    Nei gibt es nicht. Das soll ein Raid System sein für den Powermaclaut mactechnews!
     
  4. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    ooojjeeeeh, vor allem der linke, kleine schaut fürchterlich aus :rolleyes:


    dasich
     
  5. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    Bei den Gehäusen auf dem Foto handelt es sich um die externen RAID-Lösungen von TransIntl im Design des Power Mac G5.
    http://www.transintl.com/store/minig.cfm


    Die von Huge sehen auch so aus.
     
  6. Hag

    Hag Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    man, da bin ich ja erleichtert :) Wirklich schön sind sie ja nicht grade anzusehn.
     
  7. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.622
    Zustimmungen:
    2.092
    Die Proportionen stimmen nicht, das ist nicht von Jonathan Ive, niemals...
     
  8. cadavez

    cadavez MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    2
    Fürchterlich!
     
  9. Hag

    Hag Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Sorry OT :

    Für diejenigen die es nicht abwarten können, hab ich hier noch ein paar Bilder. Der Link wurde ebenfalls im Games4Mac Forum gepostet. Zu beachen ist der heiße Schlitten mit dem Steve da vorfährt (nicht das ich Ihm das nicht gönnen würde, hat ja viel dafür geleistet)
     
  10. hossa

    hossa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Dass Steve so eine Prollschüssel fährt hätt ich nicht gedacht ;-)...aber er is ja nur Beifahrer
     
Die Seite wird geladen...