Neue Power Macs am 23.03?

Moerle

Moerle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
245
Reaktionspunkte
1
Laut Gerüchten auf MacRumors.com sollen am 23.3.2004 neue PowerMacs von Apple vorgestellt werden. Folgende Konfigurationen werden demnach vorgstellt:

PowerMac G5 Dual 1,8Ghz, 256MB Ram, 80 GB Festplatte, NVidia GeForce FX 5200 Ultra

PowerMac G5 Dual 2,2Ghz, 512MB Ram, 160 GB Festplatte, ATI Radeon 9600

PowerMac G5 Dual 2,4Ghz, 512MB Ram, 160 GB Festplatte, ATI Radeon 9600

Wann die Geräte ausgeliefert werden und vor allem zu welchem Preis ist bislang noch nicht bekannt.
Als Quelle gibt MacRumors.com die Seite MacPlus.org an. Diese beschäftigt sich zwar selten mit Gerüchten, konnte aber in der Vergangenheit ein richtiges Vorstellungsdatum nennen.

Was meint ihr? Ich denke für ein Einstiegsmodell KLASSE. Für das TOP Modell zu wenig.
 
Ich denke, die Geräte kommen am 24.04. Oder doch
erst am 25.05. ? Wer weiss das schon so genau...

:p
 
Ich würde es gut finden wenn sie dieses Jahr das Weihnachtsgeschäft mitnehmen würden - sprich dann auch liefern könnten ;-)
 
Iss zwqar toll, dass neue Powermacs rauskommen und man sieht, dass bei Apple doch immer wieder neue sachen gibt, doch für mich persönich sind, obwohl ich gerne einen hätte, Powermacs zu teuer.
 
Also mein Sparbuch liegt in greifbarer Nähe. Sollte an dem Gerücht was dran sein, gibts halt ab dem 23. erstmal keine Zinsen von der Spaßkasse mehr :D ... Dafür aber n schicken neuen Mac ...
 
Original geschrieben von Le Guignol
Also mein Sparbuch liegt in greifbarer Nähe. Sollte an dem Gerücht was dran sein, gibts halt ab dem 23. erstmal keine Zinsen von der Spaßkasse mehr :D ... Dafür aber n schicken neuen Mac ...
 

Jupp, so schauts auch bei mir aus, und nachdem der PC vertickt wurde kann es gar nicht schnell genug gehen :D Warte da ja auch schon ewig drauf, wird Zeit, dass diese Gerüchte zu Tatsachen werden ;)

Horror
 
Bin mal gespannt ob es dann wieder zu einem Lieferengpass kommt...bis jetzt hat Apple das ja noch nie richtig in den Griff bekommen. :D

Aber wehe da treten dann immer noch Probleme mit den Netzteilen auf, Zeit genug gehabt um das zu beseitigen :mad:

Bittebittebitte wieder Platz für 4 Platten und 2 Laufwerke !!! *betet*

Andererseits müssten die Preise für einen Dual G4 dann ja auch wieder runtergehen, hmmmm :)
 
Original geschrieben von Le Guignol
Also mein Sparbuch liegt in greifbarer Nähe. Sollte an dem Gerücht was dran sein, gibts halt ab dem 23. erstmal keine Zinsen von der Spaßkasse mehr :D ... Dafür aber n schicken neuen Mac ...
 

ach bis apple liefern kann kannst von den zinsen sicher noch nett essen gehen
 
So ein PowerMac würd mich schon reizen, aber ich bin doch so oft mobil, würd sich das überhaupt lohnen? Das Argument für einen Stand PC wäre doch der angenehmere, grössere Bildschirm und die deutlich bessere Ausbaufähigkeit.

Achja, ich nehme mal an, das wird dann die Rev. B oder C, also Netzteil Probleme sollten keine mehr auftreten, sonst kaufen die noch immer falsch ein bei Apple.

Gruß,
 
gaaaanz ruhig bleiben Leute!

ich habe auch mal einen G5 Dual 2GHz bestellt...

... als der da kam hatte ich schon fast vergessen, dass ich ihn bestellt hatte.
 
So Leude... heute is der 23.... Bin ja echt mal gespannt, ob sich da was rührt... Würde mich freuen... Ihr wisst ja... mein Sparbuch is in greifbarer nähe ;-)

Gruß
Cornelius
 
wenn man sich die ganzen don´t buys anschaut, sollte apple nicht nur ankündigen, sondern auch mal liefern, aber egal, wenn es kommt dann kommt es.
Schaun mer ma, da werden wir sehen
 
Wenn man sich mal die gerade angesrpochene Liste des Buyersguide anguckt, dann muß man dazu noch beachten, dass bei zwei Rechnern schon die letzten Updates keine Takterhöhung mit sich brachten, nämlich beim Imac (20") und beim Powemac (2*1,8GHz).

Somit hat Apple bei ALLEN aktuellen Heimrechnern (der XServe gehört da wohl nicht dazu) schon seit langer langer Zeit keine Prozessorupdates mehr gebracht - länger, als es sonst bei Apple üblich war, damals, als noch Motorola Hauptlieferant war..

Meinten wir nicht alle, dass sich durch IBM so viel bewegt? Ich weiß nur, dass seitdem auch Motorola anscheinend noch langsamer entwickelt, IBM mit Müh und Not auf 90nm umgestellt hat aber auch da erst mal mehrere Monate nichts liefern kann.

Theoretisch müsste Apple jetzt innerhalbt weniger Wochen ALLE 5 Computerlinien updaten, um auch nur ihr eigenes durchschnittliches Update-Tempo halbwegs einzuhalten. aber wer glaubt da schon dran?

Ich bin überzeugt, dass Apple es bis zum Jahresende nicht annähernd schafft, 3,0GHz Rechner zu verkaufen.

So langsam bin ich echt enttäuscht...

P.S. Und jetzt kommt mir nicht wieder mit der Apple-entwickelt-aber-nicht-für-dich Diskussion, denn es ist für Apple selber problematisch, so langsam zu sein
 
mein ibook laesst seit ueber 3 wochen auf sich warten

oder sind es 4 wochen

naja
ich glaub wenn es da ist kehre ich dem geruechtekuechenforum sowie allen apple news seiten den ruecken ...

zumindest kann man sich fuer ein zukuentiges update merken

erst bestellen dann alte hardware auf ebay verklopfen
 
also, das könnte schon sein!
ich arbeite ja an ner uni als informationselektroniker.
morgen 24.03.04 kommt apple selbst zu uns ins haus. sehr ungewöhnlich, da apple bis vor kurzen den direkten kontakt immer gescheut hat.
und die jungs die da kommen machen voll auf geheimnisvoll!
wollen alles selber machen und sagten bereits, wir haben was neues dabei..

????????
 
Das kann ja spannend werden heute Abend... *nervösrumhüpf*
 
Ob die Updates heute noch kommen?

Na, auf jeden Fall in Kürze...zumindest interpretiere ich die Preissenkungen diverser Händler (schön auf mac-kauf.de zu verfolgen) so, das bald was neues anrollen wird. :D
 
Wann kommen die Updates normalerweise denn so ? 20:00 oder erst morgen? Ich habe nicht so viel erfahrung damit.
 
Applestoreusaalle2minutenaktualisier :)
 
Heute kommt nichts, aber die Lasergravuren des ipod und die Preisreduktion beim Speicherkauf, sowie die "lernen ohne kabel"Aktion enden am 27. März
komisch
 
Zurück
Oben Unten