Neue Power-/iBooks

Was ist es denn für eines...?

Habe das sozusagen das mittlere der neuen Powerbooks gewählt. Mit dem 1.33 GHz G4. Zusätzlich kommen noch 512 MB RAM hinein, ansonsten bleibt es Standard.

kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen :)

mfg

chino
 
bestellt wurde das iBook am 9.4., wegen dem update wurde die lieferung dann verschoben.

ich hab jetzt seit 5 wochen ein 12" 800er mit 640 speicher, meinhe freundin nun seit 5 stunden ein 12" 1064er mit 256 speicher.

carro (na gut, gönne ich es ihr mal :D )

hab eben zum ersten mal xbench rüberlaufen lassen, die cpu bringt gute 25% mehr punkte, ich lasse morgen nochmal weitere messreihen durchlaufen, im endeffekt hatte mein system 86 punkte und ihres knapp über 100. kopfkratz
 
Gerade eben trudelte mein neues ibook 1Ghz, 768MB, AP, BT ein. Nun muss ich von meinem gerade mal 3 Wochen alten ibook 800 die Daten rüberschaufeln.

Erster Eindruck: kein Unterschied, sieht irgendwie einen hauch dicker aus, und das Display ist anders? Werde das mal etwas genauer untersuchen

Teut
 
Optisch müßte eigentlich kein Unterschied sein. So viel wurde ja nicht verändert. Bin mal auf deine Bewertung über den Performance Unterschied gespannt.
 
Sind denn eigentlich schon BTO Powerbooks in Deutschland ausgeliefert worden? Was haben andere Besteller von BTO PBs für Lieferzeiten angegeben bekommen?

Kanns schon nicht mehr erwarten bis mein Baby endlich kommt. Bringe schon keine vernünftige Arbeit mehr zustande, weil mich meine anderen Rechner so ankotzen...

;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Electric Monk

Kanns schon nicht mehr erwarten bis mein Baby endlich kommt. Bringe schon keine vernünftige Arbeit mehr zustande, weil mich meine anderen Rechner so ankotzen...

;-)
 

das kommt mir irgendwie bekannt vor :D
mein ibook wurde heute nacht in taiwan verladen...
bin ich zu optimistisch, wenn ich hoffe, daß es morgen schon da ist? :confused:

xtian
 
Inzwischen hab ich nochmal beim Händler nachgefragt und der Liefertermin für mein BTO PB ist der 17. Mai. So ein Mist. Ich werde es nie begreifen, wie man ein Produkt ankündigen kann, als sofort verfügbar betiteln und dann noch 6 Wochen Lieferzeit benötigt.

Ich weiß, die armen xServe Besteller grinsen hier nur - trotzdem eine Frechheit.
 
Mein BTO PB 15" ist schon in Luxenburg!
Muss "nur" noch an TNT übergeben und ausgeliefert werden (nach Köln) !
Die nette Dame bei Apple meinte nicht vor Montag oder Dienstag, aber ich hoffe ja innerlich noch auf Morgen :D

NeoSD
 
Original geschrieben von xtian
 

mein ibook wurde heute nacht in taiwan verladen...
bin ich zu optimistisch, wenn ich hoffe, daß es morgen schon da ist? :confused:

xtian
 

Zwischen "shipped" und bei Dir kannst Du locker mit 5-7 Tagen rechnen :( sry
 
Haargenau das gleiche frage ich mich auch schon seit längerem. Wenn die neuen iBooks/Powerbooks gerade angekündigt wurden, müssten die doch auch schon zum Ausliefern da sein, oder nicht?!

Mein Liefertermin war eigentlich heute, aber aus irgendeinem Grund wurde daraus nichts. Habe beim HSD angerufen und die wussten auch nicht, ob es jetzt nächste Woche oder sonstwann kommt. Eigentlich sollte es ja HEUTE da sein *heul*. Noch schlimmer ist, dass ich nicht nachschauen kann wo es sich gerade befindet, auch die von HSD wissen das derzeit nicht. Jetzt darf ich das Wochenende über wieder auf Montag warten, wenn die mir diesbezüglich mehr sagen können.

Ich dreh noch durch! Na gut, kann ich am WE wenigstens für meine Spanisch-Klausur üben ;)

@NeoSD: meinst du, dass die auch am 1. Mai arbeiten? ^^
 
Original geschrieben von Electric Monk
Inzwischen hab ich nochmal beim Händler nachgefragt und der Liefertermin für mein BTO PB ist der 17. Mai. So ein Mist. Ich werde es nie begreifen, wie man ein Produkt ankündigen kann, als sofort verfügbar betiteln und dann noch 6 Wochen Lieferzeit benötigt.

Ich weiß, die armen xServe Besteller grinsen hier nur - trotzdem eine Frechheit.
 
Morgen iss Feiertag, dann wird es wahrschienlich nicht kommen, weil fast keine Paketdienste aktiv sind. Wünsche trotzdem viel Glück!!!
 
JAAAA Leute ich habs auch gerade mit erschrecken gecheckt!
Na ja die Hoffung stirbt zu letzt, vielleicht gibt es ja nen eifrigen Mitarbeiter :D *heul*
 
12" iGhz ibook ist da!

So, jetzt bin ich glücklich!

Mien iBook ist heute angekommen und jetzt werd ich erstmal den schreibtisch aufräumen, damit's sich auch gleich wohl fühlt ;)

Gestern abend hatte mir der Apple-Store- Kerl gesagt es käme Montag!

Bestellt hatte ich übrigens am Dienstag nach dem Release für die Interessierten!

VIele Grüße

Angus
 
Tja, da warte ich dann wohl noch bis Montag! Habe am Mittwoch nach dem Release bestellt :)
 
Re: 12" iGhz ibook ist da!

Original geschrieben von Angus
So, jetzt bin ich glücklich!

Mien iBook ist heute angekommen und jetzt werd ich erstmal den schreibtisch aufräumen, damit's sich auch gleich wohl fühlt ;)

Gestern abend hatte mir der Apple-Store- Kerl gesagt es käme Montag!

Bestellt hatte ich übrigens am Dienstag nach dem Release für die Interessierten!

VIele Grüße

Angus
 

Na da bin ich neidisch! *g*
Mir wurde heute nur angezeigt das es an den Auslieferer übergeben wurde ;)
Also doch erst Montag!

Gruss
NeoSD
 
Zurück
Oben Unten