Neue Portables (PowerBook & iBook) ?!

DJAG

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.04.2002
Beiträge
1.518
Neue Portables

Mein händler (grosse deutsche Kette) hat mir heute berichtet, das Apple keine bestellungen mehr für die aktuellen baureihen animmt und keine Geräte mehr geliefret werden. Ein sicheres Indiz für ein UpGrade der aktuellen iBooks und Titaniums!!!:D
 

Vevelt

Mitglied
Mitglied seit
01.09.2001
Beiträge
1.634
G4 in iBooks?

Ob wohl der geliebte G4 in die iBooks kommt? (550 & 667MHz?)

Wie schnell werden die PowerBooks? (800 MHz?)

Radeon Mobile für beide Portables? (16 oder 32MB Speicher?)

XGA-Display im iBook? (1400x10xx Punkte?)

Welches Display mag ein PowerBook bekommen? (1600x1024 Punkte?)

Die Gerüchteküche wird wohl in Kürze kochen! :D
In diesem Sinne, Vevelt.
 

maclooser

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
1.132
Gemach, gemach; es kann auch sein, daß welche glauben, es würde sich was tun. Die werden alle eine gewisse Marge kaufen, veaufen und spekulieren! Strategie, ich weiss es nicht sicher, aber ich denke! Diese Flotte wurde erst gepuscht!
Wer die News verfolgt, wird den Verdacht einer "Umstrukturierung" nicht los. Zur Zeit spekulativ
 

Bodo

Mitglied
Mitglied seit
09.11.2001
Beiträge
655
Na ja, die IceBooks wurden letztes Jahr im Mai vorgestellt. Könnte terminlich schon hinhauen. Die PowerBooks wären eigentlich erst wieder in New York fällig, vielleicht schickt man vorher einen Speedbump raus, die Verkaufzahlen der Titanium sind zur Zeit nicht so berauschend und weiter rückläufig,...hmm...

Der Abstand zu den IceBooks könnte ein bischen deutlicher werden.
 

Vevelt

Mitglied
Mitglied seit
01.09.2001
Beiträge
1.634
PowerBooks!

Da hab ich doch gerade gelesen, daß am 30. April neue Powerbooks mit 667 und 800MHz kommen sollen. (leider nicht bei Apple...)

Außerdem munkelt man über einen DVI Ausgang, der entweder von einem Geforce4 Go oder einem ATI Mobile Fire angetrieben werden soll...

:D

Mal abwarten!

Gruß, Vevelt.
 

Vevelt

Mitglied
Mitglied seit
01.09.2001
Beiträge
1.634
Harddisks

Angeblich soll das 667 MHz PowerBook mit einer 20GB Festplatte kommen, während das 800MHz PowerBook mit 40GB aufwarten soll... :D

Ich bin gespannt.

Ob es BlueTooth integriert gibt, ist noch nicht sicher, aber bereits angedeutet worden...

Gruß, Vevelt.
 

linux32

Registriert
Mitglied seit
25.04.2002
Beiträge
2
Es verdichtet sich: Es wird zwei neue Powerbooks geben:
G4/800 mit 40GB Festplatte, 512 MB Arbeitsspeicher, Graphikkarte mit DVI-Ausgang.
G4/667 mit 20GB Festplatte, 256 MB Arbeitsspeicher, ebenfalls Graphikkarte mit DVI-Ausgang.
Preise unklar, Apple mauert wie gewohnt.
We shall see soon!
 

Bodo

Mitglied
Mitglied seit
09.11.2001
Beiträge
655
Ich wollte ja schon beleidigt sein, weil ich nicht gewartet habe und mir vor einem halben Jahr ein Titanium gekauft hatte. Schöne Maschinen, und - ENDLICH - wieder Audio in - Ich könnte mich in den Hi***** beißen...

Aber halt:

Die Preise gesehen .....

Das Leben ist manchmal doch gerecht.

(ZU diesen Konditionen könnte ich mir ein Ti NIE leisten)
 
Oben