Neue Pleiades besser als IceCube?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Tobik, 26.07.2004.

  1. Tobik

    Tobik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2004
    Die neue Pleiades 800+ /USB) wird auf als Nachfolger von icecube bezeichnet.(asw-networks.com)
    Bin jetzt etwas :confused: weil ich nicht weiss, was der Qualitätsunterschied zwischen beiden ist und für welche ich mich entscheiden soll.

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Tobik
     
  2. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.126
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.05.2004
    das gehäuse ist der unterschied . die bridges sind gleich. vorteil des metallgehaeuses ist die bessere wärmeableitung. design ist geschmacksfrage.
    letzlich entscheidet dein geschmack und deine brieftasche.
     
  3. Tobik

    Tobik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2004
    Der Preis zwischen den beiden ist ungefähr der gleiche. Unterschiede gibts dann aber je nachdem ob ich mich für FireWire 400, 800 mit oder ohne USB 2,0 entscheide.

    Ist das Topmodell 800 + USB 2,0 denn sinnvoll? Läuft es mit 400 und ohne USB viel langsamer?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen