1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue PB und iBooks????

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von LuckyKvD, 08.04.2004.

?

Kommen neue PB´s und iBooks?

  1. Ja, aber nur ein neues PB 12"

    1 Stimme(n)
    2,0%
  2. Ja, alle Books werden schneller

    17 Stimme(n)
    34,0%
  3. Ja, nur die PB-Linie wird erneuert

    10 Stimme(n)
    20,0%
  4. Ja, nur die iBooks werden erneuert

    5 Stimme(n)
    10,0%
  5. Nein, neue Books komm frühestens zur nächsten Expo

    7 Stimme(n)
    14,0%
  6. Nein, das dauert noch länger

    10 Stimme(n)
    20,0%
  1. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was meint Ihr kommen demnächst neue PB´s und iBooks, oder erst zur nächsten Expo?

    LuckyKvD
     
  2. grizzlychris

    grizzlychris MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0

    Also, diese Gerüchte gibt es ja jede Woche einmal, aber vielleicht ist dieses Mal was dran!

    Chris
     
  3. CRen

    CRen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    147
    Laut einem Kollegen, der in einem Mac-Shop arbeitet, ist jedenfalls was dickes für nächste Woche angekündigt...

    Wahrscheinlich, so jedenfalls meine Erwartung, wird es sich dabei um neue Powerbooks handeln.

    Die sind einerseits lange nicht erneuert worden, andererseits gab es jetzt generell eine lange Ruhephase.

    Die Ruhe vor dem Sturm?

    G5 im Powerbook?

    Ich verkauf meine Mutter!!! *g*

    Gruß,
    Christian
     
  4. A&e

    A&e MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Benutzt doch mal die Suchfunktion. Heute gab´s schon zig Beiträge zu dem Thema - wird schon langsam langweilig...
     
  5. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.336
    Zustimmungen:
    50
    Hi,

    Finde die Powerbooks haben kein schlechteres Preis-Leistungs verhältniss wie die Ibooks !

    Habe mein ibook wieder verkauft und mir ein Powerbook gekauft, in der Verarbeitung lieben welten ! Das Ibook war absolut schlecht bzw. schlampig zusammengebaut, das Powerbook macht einen stabilen und ordentlichen eindruch.

    Die Gerüchte kommen im grunde jede Woche und dann heists immer "nächste woche kommt....." und nächste Woche ist es dann wieder ganz still wenn nichts eintrifft.

    Viele Grüße,

    Flo
     
  6. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
     

    Du mir auch? :D
     
  7. alpi

    alpi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    also laut einem mcshark.at-Mitarbeiter kommt da sicher nichts in naher zukunft.. das kauf ich ihm aber nicht so ganz ab.. kA wieso :D
     
  8. freek

    freek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Also auf der apple Homepage steht unter Aktuelle Schlagzeilen Neue IBook Generation mit G4 prozessor air port extreme , Bluetooth ich hab noch keinen Artikel dazu gefunden aber es könnte was dran sein (hoffentlich)
     
  9. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
     

    So weit ich das sehe, meinen die die aktuelle iBooks!
     
  10. Phobia

    Phobia MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    edit