Musik Neue Musik gesucht...

futureformer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
507
Reaktionspunkte
70
Servus miteinander !

Ich suche für meine Mutter gute Musik. Sie hört gerne Sachen wie Pink Floyd, David Gilmour, Neil Young, Mark Knopfler. Leider bin ich nicht besonders bewandert, das Angebot an Musik ist ja auch schier unglaublich groß. Ich bräuchte daher von Euch ein paar Tipps. :)


future_former
 
Die Band- / Sängernamen einfach bei youtube eingeben und schon hast du reichlich Auswahl.
Einfach mal reinhören.
 
Ich suche neue Bands und Künstler, die stilistisch den genannten in etwa ähnlich sind.


future_former
 
Versuch es einfach mal wie beschrieben: YT öffnen, Gilmour eingeben und dann mal sehen, was da ausser Onkel Dave noch so aufgeführt wird. Da mal reinhören. Alternativ dazu: Bei Spotify, Deezer, Apple Music, Play Music etc. mal schauen. Die bieten auch immer ähnliche Interpreten an, so dass man viel neues entdecken kann...
 
Das Stöbern auf Spotify & Co. habe ich schon hinter mir, da habe ich bislang kaum was brauchbares gefunden, nur das altbekannte. Ich suche NEUE Künstler.


future_former
 
Du kannst dir auch mal die Vorschläge in der Music-Map anschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Zurück
Oben Unten