1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue MPlayer Beta

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von Mauki, 21.04.2003.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.836
    Zustimmungen:
    140
  2. eOnkel

    eOnkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    hi

    bevor ich mir den runterlade: welche vorteile hat der MPlayer gegenüber VLC...wenn nämlich keine würde ich mir den player erst garnicht laden.

    evt. hat ja jemand schon den vergleich gemacht.

    bin für infos dankbar

    gruss

    eOnkel
     
  3. apoc7

    apoc7 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Der MPLayer kann hingegen zum VLC eine DivX mit 2 Tonspuren ohne ruckeln abspielen - enormer Vorteil.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen