neue mobile Rechner

Was hat Motorola mit dem G5 zu tun? Erstens baut Motorola keine Prozessoren mehr, sondern Tochterfirma Freescale und zweitens baut IBM die G5 Prozessoren. Die haben es nicht hinbekommen eine mobile Version des G5 zu bauen.
 
ostersau schrieb:
Nach nem Gespräch mit nem Cancom-Mitarbeiter ist mein Wissensstand, dass die Entscheidung für Intel mit der Unfähigkeit Motorolas zusammenhing, ein G5-PB zu realisieren. Also ist ein G5-PB kein Thema

Nicht Motorola, eher IBM ;)

basti2701
 
Öööh, ja, also, Phobia... das war so... also, wir beide... nun ja... und dann kam noch Udo... tja... mit den Rennpumps hängengeblieben... und als Karsten lachte...

... ach, ich sag lieber nix dazu!
 
Motorola, Freescale, IBM, whatever...
hotze hat Recht, vor allem mit dem letzten Statement :)
 
es kommt doch ein voellig neues produkt und kein upgrade von nem existierenden.
 
Beschützerinstinkt: Phobia war genial. Schreibwitz, Intelligenz, und immerhin hat sie oft genug auch mit ihren Ankündigungen recht gehabt. Ich verdanke ihr, dass ich mir damals kein Powerbook gekauft habe, das dann 2 Wochen später - so wie sie es vorhergesagt hatte - wirklich neu rauskam.
Soll wer sagen, was er will, ich fand sie schwer in Ordnung - auch wenn ich nicht immer mit ihrer Meinung konform ging.
 
misti schrieb:
ach ich fand die poserei eigentlich immer ganz witzig :p :D

mannomann, ich muss sie ja sowas von knapp verpasst haben, aber der Name (sagt ihn nicht laut, pssst) ist legendär.

Ren
 
Danke

ostersau schrieb:
Nach nem Gespräch mit nem Cancom-Mitarbeiter ist mein Wissensstand, dass die Entscheidung für Intel mit der Unfähigkeit Motorolas zusammenhing, ein G5-PB zu realisieren. Also ist ein G5-PB kein Thema

Danke für die Erleuterung - aber mein Beitrag war eher ironsich gedacht. Ich gebs aber zu, der Smilie fehlt!

gruss
 
A&e schrieb:
Phobia war genial. Schreibwitz, Intelligenz, und immerhin hat sie oft genug auch mit ihren Ankündigungen recht gehabt.

Schreibwitz? Der fragwürdige Humor von Karsten war dagegen reine
Poesie. Und Intelligent ist was anderes. Sonst hätte Sie als ( wie mir
unbestätigte Quellen geflüstert haben ) Apple Telefonistin nicht alles
ausgeplaudert, was intern die Runde gemacht hat. Sie hat Firmen-
geheimnisse ausgeplaudert. Deshalb hat sie auch ihre Postinghistorie
überarbeitet, als ihr gesteckt wurde, dass sie das besser bleiben lässt.
 
ok leutz.

phobia hat es posthum wieder mal geschafft --> Ihr gehört inne Bar ;)
 
AAAAAAAAHHHHHHHH

Wieso hab ich diesen Spass nicht mitbekommen!

VERFLUCHT :motz
 
HAL schrieb:
Schreibwitz? Der fragwürdige Humor von Karsten war dagegen reine
Poesie. Und Intelligent ist was anderes. Sonst hätte Sie als ( wie mir
unbestätigte Quellen geflüstert haben ) Apple Telefonistin nicht alles
ausgeplaudert, was intern die Runde gemacht hat. Sie hat Firmen-
geheimnisse ausgeplaudert. Deshalb hat sie auch ihre Postinghistorie
überarbeitet, als ihr gesteckt wurde, dass sie das besser bleiben lässt.
Nu erzähl schon, HAL, wie war sie?! bunny
 
Schade, das es Leute wie Phobia, Karsten oder den boesen_Mann nicht mehr gibt…
 
wieso gibt es boeser_mann nicht mehr? Hab ich was verpasst?
 
@HAL
Ja, ich verstehe Dich. Ich wäre auch beleidigt, wenn sie mich vom Moderator zum "normalen Forumsuser" verdonnert hätte. Aber Du kannst ihr auch dankbar sein, denn immerhin hat sie dir Rechtschreiben gelernt in Deinem Rechtschreibthread Ich fand ihre Beiträge auf jeden Fall grenzgenial und dass du nicht mit ihr konntest, wußten wir ohnehin alle. Trotzdem: Ich bin überzeugt, dass ich nicht der einzige Fan von ihr bin. Und das werde ich ewig bleiben und hoffe noch immer, dass sie irgendwann zurückkehrt und Dir die Leviten liest ;-)
 
admartinator schrieb:
Wo ist Phobia, wenn man sie mal braucht?

[...die gute alte Zeit...]

wer oder was ist phobia?

wieso wird sie immer bezüglich spekulativen themen erwähnt?
 
heldausberlin schrieb:
Nu erzähl schon, HAL, wie war sie?! bunny

Nicht wie, was. Eine Poserin. Sonst nichts.

A&e schrieb:
@HAL
Ich wäre auch beleidigt, wenn sie mich vom Moderator zum "normalen
Forumsuser" verdonnert hätte. Aber Du kannst ihr auch dankbar sein, denn
immerhin hat sie dir Rechtschreiben gelernt in Deinem Rechtschreibthread

Wie bitte? Beleidigt? Was hat sie? Ich mach mich gleich nass....

rotfl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A&e schrieb:
Aber Du kannst ihr auch dankbar sein, denn immerhin hat sie dir Rechtschreiben gelernt in Deinem Rechtschreibthread Ich fand ihre Beiträge auf jeden Fall grenzgenial und dass du nicht mit ihr konntest, wußten wir ohnehin alle.
Peinlich, peinlich… ganz abgesehen von Deiner willkürlichen Interpunktion…
 
heldausberlin schrieb:
wieso gibt es boeser_mann nicht mehr? Hab ich was verpasst?
Quatsch, der ist immer noch hin und wieder mal online. Anscheinend hält er sich bloß zurück. Schade eigentlich… :(
 
lasst doch das geflame mit phobia weg... ich fand die dame jedenfalls ganz wizig... und immerhin hat sie die gerüchteküche oft richtig "gefüttert"...

... ich war da schon dabei .. hihihi

ABER lasst uns jetzt doch lieber über die tec.spec. der neuen iBook's... und wahr scheinlich den neuen MacMini spekulieren...

der soll laut macnews auch schon was in der pipeline sein
 
Zurück
Oben Unten