neue mighty mouse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jojara

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
HI LEUTE,
bin gerade vom PC auf mini (aufgerüstet) und 20" Cinema umgestiegen und hinzu kam die neue Mighty Mouse. Das Ding ist für mich die reinste Enttäuschung. Leicht, knarzt vor sich hin so dass man nach kurzer Zeit die normale Mouse (Blue Tooth) bevorzugt. Welche Erfahrungen sind mit der neuen Maus gemacht worden?
Any help?
Gruss
jojara
 
ich hab sie auch xD mir gefällt sie reagiert jedoch bisschen langsamer als meine alte
 
jojara schrieb:
it's not a bug, it's a feature...
das sie leicht ist, ist kein nachteil... sondern eigentlich ein vorteil!
 
Auch wenn das hier schon der xte Thread zu dem Thema ist, aber ich find die Mighty Mouse eigentlich ganz gut. 51 € war zwar etwas teuer, aber sie liegt gut in der Hand und an den rechts-Klick kann man sich auch schnell gewöhnen. BT-Mäuse kommen mir eh nich ins Haus....
 
jojara schrieb:
knarzt vor sich hin
Also bei meiner knarzt nichts, bin bis auf den Preis sehr zufrieden mit der MM. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten