neue Mediathek erstellen?

C

coloritze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2008
Beiträge
104
Reaktionspunkte
1
Liebe iTunes Fans

Ist es möglich eine neue Mediathek in iTunes zu erstellen?


Mein problem:
Ich habe sehr viele Songs auf einer externen Festplatte. Meine Interne ist so schon klein genug.:mad:

Ich bin mir bewusst das ich den Speicherort ändern kann und so die Songs auf dem iTunes hören. aber......

sobald ich die externe trenne, ist es ein wahres Glücksspiel ein Song zu finden der auf der Internen ist. Wisst ihr was ich meine?

So viel ich weiss, ist es nicht möglich das iTunes zwei mal zu installieren? oder doch?

Vielen Dank für euere Tipps.

MfG
coloritze
 
Beim Starten von iTunes ALT gedrückt halten, dann wirst Du gefragt ob Du die Library wechseln oder eine neue erstellen willst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: katakis1
Jaja, ein Mac ist schon einfach.
Geht bei iPhoto übrigens genauso.
 
kleine anschlussfrage (möchte dafür keinen neuen fred aufmachen) ... gibt es einen trick, das "standard"album umzubenennen? bei mir funktioniert das nicht; der name ändert sich immer wieder auf "Markuss Album", obwohl ich mehrfach "Markus' Album" eingegeben habe ...
:confused:
 
danke

Beim Starten von iTunes ALT gedrückt halten, dann wirst Du gefragt ob Du die Library wechseln oder eine neue erstellen willst.

wow:eek: das ging ja schnell!! vielen Dank

und dann kann man einfach beim Aufstarten zwischen den Mediatheken auswählen.

user 4-ever
 
Wie kann ich den ein Album in iTunes ertstellen, und in Front Row Album auswählen das ich es da drin unter Album dann sehe ?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten