neue Mediathek erstellen?

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von DerDennis, 10.03.2008.

  1. DerDennis

    DerDennis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2007
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem: Ich höre im iTunes normalerweise keine spezielle PLayliste, weil ich einfach alle meine Lieder gerne anhören möchte. Sprich ich lasse einfach die Mediathek "Musik" rauf und runter spielen.

    Jetzt möchte ich gerne eine Englisch-CD aus meinem Studium in iTunes importieren um nicht jedes Mal die CD herauszukramen. Kann ich mir eine extra Medieathek für diese Titel anlegen, damit ich nicht immer mitten im Musik hören über die Audiodatein stolper? Danke für Tipps!

    Gruß
    Dennis
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen