neue Macupdate Promo-Aktion

medienhexer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
275
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde.

Sollte es zur aktuellen Ausgabe schon einen Thread geben, ich hab ihn nicht gefunden.

Macupdate bietet wieder einmal Software für 50 Dollar im Bundle an, diesmal dabei sind unter anderem Mellel, Devon Agent und alarm clock pro.

Weitere werden wie immer nach einer bestimmten Anzahl verkaufter Bundles freigeschaltet.

Weidmanns Heil für die Jagd und Mast- und Schotbruch beim Surfen!
 
...ich habe heute morgen einmal zugeschlagen...

nen paar nette programme sind ja dabei... hoffe noch auf die 4000-käufer-grenze ;)
 
Normalerweise werden bei diesen Promos entweder alle Grenzen erreicht oder wenn wie letztes Jahr zu wenig Kunden zusammenkommen, die Grenzen nach unten gesetzt, da habe ich keine Bedenken.

Ich bin nach kurzem Test sehr für das letzte freizukaufende Programm LightZone eingenommen. Wenn man schnell und unkompliziert s/w-Umwandlung oder bei Landschaftsaufnahmen mehr Zeichnung im Himmel braucht, funktioniert das absolut klasse.

Aber der Hauptgrund waren Mellel und Bookends - damit werde ich meine Diplomarbeit schreiben, jawohl.
 
Ach ja, nur die ersten 3000 Käufer bekommen TidyUp! als Special dazu.

Ich hab damit erst mal knapp 130 0-Byte-Dateien von einem ehemalig installierten Programm aufgespürt und gelöscht.

Solche kleinen Programme gibt es wohl in der Windows-Welt als Freeware, diese Bundles sind aber eine super Gelegenheit, eine Entsprechung für knapp über umsonst zu bekommen. Die üblichen 30 Dollar für so ein Programm wäre ich persönlich nicht bereit gewesen, auszugeben - da hätte ich dann doch eher die zeit investiert, meine Shellkenntnisse aufzufrischen ;-)
 
Zurück
Oben Unten