Neue MacBooks zur WWDC???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macbook-white

    macbook-white Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Könnte es sein dass zur WWDC im August alle Mobil oder Heimmacs auf Merom umgestellt werden???

    Möchte mir nämlich noch dieses Jahr ein neues MacBook zulegen aber ich weiß nicht ob ich noch warten soll????
    (Bin ein Mac Neuling)!!


    EUER FORUM IST WIRKLICH MACTASTISCH!!!
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Nein, wird bestimmt nicht kommen, die MacBooks gibt es erst sein ein paar Wochen.

    PS: Sowas weiß man vorher aber nie, da Apple nie was bekannt gibt. Somit ist alles vor dem erscheinen nur raten.
     
  3. powerram

    powerram MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    Das weiß keiner so genau es wird aber vermutet das die MBPs auf merom umgestellt werden und ein Powermac mit Intelprozessor kommt. Aber wie gesagt sind halt nur gerüchte.

    Grundsätzlich gilt: Kauf dir einen Mac wenn du ihn brauchst!
     
  4. Necrolyte

    Necrolyte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    10
    Ich denke nicht...

    Wenn dann vielleicht unter umständen möglicherweise das MacBook Pro.

    Man kann ja immer auf was neues warten, denn es wird immer was neues geben ;)
     
  5. Xenitra

    Xenitra MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    wenn das no.plan sieht.... :faint:

    LOL, der krieg dann soooo ein hals und schiesst den thread zum Mond :D
    (aber zurecht!)
     
  6. powerram

    powerram MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    Wieviele Steiten schaffen wir bis er zumacht?;)
     
  7. below

    below MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    13.289
    Zustimmungen:
    1.086
    Meine Kristallkugel ist leider gerade vom Schreibtisch gefallen :(

    Ich kann also weder sagen, was es zur WWDC gibt, oder wer Fussball Weltmeister wird.

    Alex
     
  8. wuschelz

    wuschelz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    also tipp so von maccie zu maccie:

    warte doch bis februar - märz 2007.
    da ist dann schon das neue ilife draussen und die macbooks haben sicher schon einen speedbump hinter sich. und wenn du noch bis ca. juni-juli 2007 wartest kannst du sicher von der apple aktion für schüler und stundenten profitieren.

    oder du wartest noch bis märz2009. Da wird der nachfolger des jetzigen macbooks vorgestellt.....mit integiertem ipod :)
     
  9. Die MacBooks sind doch erst auf den Markt gekommen!
    Bis da was neues kommt, ist es wahrscheinlicher das die deutsche Elf die WM gewinnt.

    wirbastelnunsmalwiedereingerücht :nono:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.