Neue MacBooks zur WWDC???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

macbook-white

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Könnte es sein dass zur WWDC im August alle Mobil oder Heimmacs auf Merom umgestellt werden???

Möchte mir nämlich noch dieses Jahr ein neues MacBook zulegen aber ich weiß nicht ob ich noch warten soll????
(Bin ein Mac Neuling)!!


EUER FORUM IST WIRKLICH MACTASTISCH!!!
 
Nein, wird bestimmt nicht kommen, die MacBooks gibt es erst sein ein paar Wochen.

PS: Sowas weiß man vorher aber nie, da Apple nie was bekannt gibt. Somit ist alles vor dem erscheinen nur raten.
 
Das weiß keiner so genau es wird aber vermutet das die MBPs auf merom umgestellt werden und ein Powermac mit Intelprozessor kommt. Aber wie gesagt sind halt nur gerüchte.

Grundsätzlich gilt: Kauf dir einen Mac wenn du ihn brauchst!
 
Ich denke nicht...

Wenn dann vielleicht unter umständen möglicherweise das MacBook Pro.

Man kann ja immer auf was neues warten, denn es wird immer was neues geben ;)
 
wenn das no.plan sieht.... :faint:

LOL, der krieg dann soooo ein hals und schiesst den thread zum Mond :D
(aber zurecht!)
 
Xenitra schrieb:
wenn das no.plan sieht.... :faint:

LOL, der krieg dann soooo ein hals und schiesst den thread zum Mond :D
(aber zurecht!)

Wieviele Steiten schaffen wir bis er zumacht?;)
 
Meine Kristallkugel ist leider gerade vom Schreibtisch gefallen :(

Ich kann also weder sagen, was es zur WWDC gibt, oder wer Fussball Weltmeister wird.

Alex
 
macbook-white schrieb:
Könnte es sein dass zur WWDC im August alle Mobil oder Heimmacs auf Merom umgestellt werden???

Möchte mir nämlich noch dieses Jahr ein neues MacBook zulegen aber ich weiß nicht ob ich noch warten soll????
(Bin ein Mac Neuling)!!


EUER FORUM IST WIRKLICH MACTASTISCH!!!

also tipp so von maccie zu maccie:

warte doch bis februar - märz 2007.
da ist dann schon das neue ilife draussen und die macbooks haben sicher schon einen speedbump hinter sich. und wenn du noch bis ca. juni-juli 2007 wartest kannst du sicher von der apple aktion für schüler und stundenten profitieren.

oder du wartest noch bis märz2009. Da wird der nachfolger des jetzigen macbooks vorgestellt.....mit integiertem ipod :)
 
Die MacBooks sind doch erst auf den Markt gekommen!
Bis da was neues kommt, ist es wahrscheinlicher das die deutsche Elf die WM gewinnt.

wirbastelnunsmalwiedereingerücht :nono:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten